Wer hat Erfahrungen mit Philips Led w5w 4000k

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Philips Led w5w 4000k im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo wie schon die überschrifft sag würde ich gerne fragen ob diese led schon jemand verbaut hat bzw ob jemand erfahrungsberichte darüber weiß...
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Beiträge
50
Hallo wie schon die überschrifft sag würde ich gerne fragen ob diese led schon jemand verbaut hat bzw ob jemand erfahrungsberichte darüber weiß, denn meine standlicht led nerven mich weil sie 1. heller sind als die xenon und 2. nicht den ganzen scheinwerfer ausleuchten sondern nur nach vorne
 
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
Das würde mich auch interessieren... Denn ich beabsichtige, sobald mein Wagen am Dienstag da ist, meine Standlichter auch durch LEDs zu ersetzen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Also wenn ich mir den Aufbau des Leuchtmittels so anschaue, dann wird auch dieses sehr punktuell erstrahlen.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/15/6100/28855108/philips-led-w5w-4000-6185725682868575227.png

Der Lichtaustritt ist nur nach vorne gerichtet.

Wenn du mehr Lichtverteilung haben möchtest, dann würde ich nach Leuchtmitteln mit seitlicher Abstrahlung schauen:

http://www.lichtex.de/images/product_images/info_images/71535.jpg

oder

http://elektro-produkte.com/aom/img.php?i=41DopPMVxBL.jpg

oder

http://baby-spielsachen.com/aom/img.php?i=41cVuZC6kAL.jpg

Schau mal im Biete Bereich, da gibt es ein Angebot von einem Forumskollegen hier.

:hi:
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
ohne Tüv? und dann so ein stolzer Preis :nono:
 
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Asoo ja das Problem mit den seitlichen und vorne LED ist das die um einniges heller sind als die xenon selbst. Und hab mir gedacht das die LED durch die Kappe vorne auch eine Streuung haben. Und diese mit 4000k ziemlich na man die xenons ran kommen werden. Die Osram werden wie die Philips gebaut sein oder bzw gibts von den Osram erfahrungs Berichte im Forum?
 
B

Black Pearl RS

Guest
die sieht nicht schlecht aus und hat 6000K
HIER

ich habe in meinen wagen die HIER und bin zufrieden ist zwar auch punktuelles licht aber ich finds gut und passt zum xenon
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab auch die von Black Pearl RS auch bei meinem drin und finde die von der Ausleuchtung her zu punktuell sowie zu bläulich.
Qualitativ sind die einwandfrei :top:

Trotzdem werde ich die auch bald rausschmeißen, da ich einen andere Lösung für das Standlicht anstrebe... :secret:

:hi:
 
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Gibt es denn keine LED die wie die normalen originalen w5w den ganzen Scheinwerfer schon in xenon Optik ausleuchten mit ca 4000 k ?
 
B

Black Pearl RS

Guest
Gessi schrieb:
Hab auch die von Black Pearl RS auch bei meinem drin und finde die von der Ausleuchtung her zu punktuell sowie zu bläulich.
Qualitativ sind die einwandfrei :top:

Trotzdem werde ich die auch bald rausschmeißen, da ich einen andere Lösung für das Standlicht anstrebe... :secret:

:hi:

was hast denn vor? die sind nen ticken zu bläulich aber gar nicth so schlimm und das punktuelle licht find ich eigentlich ganz gut .
die anderen led's die angeboten sehen nicht viel anders aus finde ich. bei benzinfabrik gibts übrigens auch was neues.
also wenn es was besseres gibt würde ich auch tauschen warum nicht. bei mir siehts so aus
http://s14.directupload.net/images/120516/cb89s9wt.jpg
http://s14.directupload.net/images/120516/69cut273.jpg
http://s14.directupload.net/images/120516/m6i5i8nf.jpg
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
_markus_ schrieb:
denn meine standlicht led nerven mich weil sie 1. heller sind als die xenon und 2. nicht den ganzen scheinwerfer ausleuchten sondern nur nach vorne


Ich habe diese drin auch aus diesem Shop, die sind nicht zu Punktuell, und auch nicht zu Hell, eher Dezent, paast zu meinen Xenon H7 Birnen.

Und Billig sind die. :laugh:

Auktionshaus

Grüße
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Also ich bin seit 1,5 Jahren mit denen unterwegs...
Leuchten schön gleichmäßig und sind nicht zu hell...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Um nicht das 3 millionste allgemeine Thema zur den Standlicht LEDs zu bekommen, bleibt bitte enger beim Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Philips Led w5w 4000k

Ansonsten driften wir zuweit ab und haben dann identische, allgemeine Themen zu den Standlicht LEDs:

Standlicht LED's


Danke für euer Verständnis!

:hi:
 
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Kann geschlossen oder gelöscht werden
 
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Philips Led w5w 4000k
Oben