Wer hat Erfahrungen mit Philips Led w5w 4000k

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Philips Led w5w 4000k im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo wie schon die überschrifft sag würde ich gerne fragen ob diese led schon jemand verbaut hat bzw ob jemand erfahrungsberichte darüber weiß,...

1. #1 _markus_, 15.05.2012
    _markus_

_markus_ Megane-Kenner

Hallo wie schon die überschrifft sag würde ich gerne fragen ob diese led schon jemand verbaut hat bzw ob jemand erfahrungsberichte darüber weiß, denn meine standlicht led nerven mich weil sie 1. heller sind als die xenon und 2. nicht den ganzen scheinwerfer ausleuchten sondern nur nach vorne

2. mk1976

mk1976 Megane-Kenner

Das würde mich auch interessieren... Denn ich beabsichtige, sobald mein Wagen am Dienstag da ist, meine Standlichter auch durch LEDs zu ersetzen.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Also wenn ich mir den Aufbau des Leuchtmittels so anschaue, dann wird auch dieses sehr punktuell erstrahlen.

Der Lichtaustritt ist nur nach vorne gerichtet.

Wenn du mehr Lichtverteilung haben möchtest, dann würde ich nach Leuchtmitteln mit seitlicher Abstrahlung schauen:

oder

oder

Schau mal im Biete Bereich, da gibt es ein Angebot von einem Forumskollegen hier.

:hi:

4. #4 Schippo, 16.05.2012
    Schippo

Schippo Megane-Fahrer

ohne Tüv? und dann so ein stolzer Preis :nono:

5. #5 Black Pearl RS, 16.05.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

von Osram gibts auch w5w LED's

6. #6 _markus_, 16.05.2012
    _markus_

_markus_ Megane-Kenner

Asoo ja das Problem mit den seitlichen und vorne LED ist das die um einniges heller sind als die xenon selbst. Und hab mir gedacht das die LED durch die Kappe vorne auch eine Streuung haben. Und diese mit 4000k ziemlich na man die xenons ran kommen werden. Die Osram werden wie die Philips gebaut sein oder bzw gibts von den Osram erfahrungs Berichte im Forum?

7. #7 Black Pearl RS, 16.05.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

die sieht nicht schlecht aus und hat 6000K
    HIER

ich habe in meinen wagen die HIER und bin zufrieden ist zwar auch punktuelles licht aber ich finds gut und passt zum xenon

8. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hab auch die von Black Pearl RS auch bei meinem drin und finde die von der Ausleuchtung her zu punktuell sowie zu bläulich.
    Qualitativ sind die einwandfrei :top:

Trotzdem werde ich die auch bald rausschmeißen, da ich einen andere Lösung für das Standlicht anstrebe... :secret:

9. #9 _markus_, 16.05.2012
    _markus_

_markus_ Megane-Kenner

Gibt es denn keine LED die wie die normalen originalen w5w den ganzen Scheinwerfer schon in xenon Optik ausleuchten mit ca 4000 k ?

10. Gessi

Gessi Megane-Profi

11. #11 Black Pearl RS, 16.05.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

was hast denn vor? die sind nen ticken zu bläulich aber gar nicth so schlimm und das punktuelle licht find ich eigentlich ganz gut .
    die anderen led's die angeboten sehen nicht viel anders aus finde ich. bei benzinfabrik gibts übrigens auch was neues.
    also wenn es was besseres gibt würde ich auch tauschen warum nicht. bei mir siehts so aus

12. #12 copY_righT, 16.05.2012
    copY_righT

copY_righT Megane-Kenner

Ich habe diese drin auch aus diesem Shop, die sind nicht zu Punktuell, und auch nicht zu Hell, eher Dezent, paast zu meinen Xenon H7 Birnen.

Und Billig sind die. :laugh:

Auktionshaus

Grüße

13. #13 Dohbsch, 17.05.2012
    Dohbsch

Dohbsch Megane-Kenner

Also ich bin seit 1,5 Jahren mit denen unterwegs...
    Leuchten schön gleichmäßig und sind nicht zu hell...

14. Gessi

Gessi Megane-Profi

Um nicht das 3 millionste allgemeine Thema zur den Standlicht LEDs zu bekommen, bleibt bitte enger beim Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Philips Led w5w 4000k

Ansonsten driften wir zuweit ab und haben dann identische, allgemeine Themen zu den Standlicht LEDs:

Standlicht LED's

Danke für euer Verständnis!

15. #15 _markus_, 30.05.2012
    _markus_

_markus_ Megane-Kenner

Kann geschlossen oder gelöscht werden

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Philips Led w5w 4000k
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w5w led

,
  2. philips w5w led

,
  3. philips led standlicht birnen 6000k

,
  4. standlichtbirnen pfillips 4000k,
  5. w5w,
  6. w5w 4000k led,
  7. w5w standlicht,
  8. led standlicht w5w
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Philips Led w5w 4000k - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  3. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  4. Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?: Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
  5. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden