Wer kennt wen....

Diskutiere Wer kennt wen.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich wollt mal fragen wer von euch alles bei wer kennt wen ist? Hab da ja schon paar ausm meganeboard entdeckt. Wer noch nicht bei WKW ist...
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
bzw wurdest du gefunden^^ :fies:

dabei

gibts eig schon ne eigene Gruppe fürs megane 3 board?
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
Wo wir gerade beim thema sind;) wie siehts denn bei facebook und studivz aus =D ? da bin ich jeweils in megane-gruppen aber direkt vom board gibs noch keine oder?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Bin auch bei wkw, zumindest hin und wieder mal. Aber wie finde ich Leute, wo ich den Namen nicht kenne?
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
hab den Michi auch nur durch Zufall in nem anderen Meg board gefunden^^ Autos haben doch Wiedererkennungswert :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Aha, also Namen preisgeben oder die Augen blutig suchen :sarcastic:

@hazen
Hab dich.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Augen blutig suchen ist zwar spannend, aber in diesem Fall nicht so der hit :-)

gefunden :grin:

aha, daher auch der nick :-)
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
ja Katrin von dir wurde ich gefunden... :top: aber hab auch schon andere entdeckt... :grin:
nein eine meganeboardgruppe gibts noch nicht, nur vom meganeboard 2...aber ich könnt ja mal eine erstellen... :grin:
Dann können wir ja mal schauen wer alles so auch bei WKW ist...

Mich findet ihr unter Michael Keller, Neuenbürg....
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
Ich hab nun eine meganeboard gruppe erstellt...mal sehen ob wir bald alle user die auf wkw sind zusammen haben... :grin:
Die Gruppe findet ihr über mein Profil....
 
A

Anonymous

Guest
Tolle idee mit der M3 Board Gruppe auf WKW. Bin sofort mal beigetreten. :top:
Klasse ist das hier mitglieder leute kennen die ich selbst sehr gut kenne. :top:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
Ja, das ist interessant, wer da wen alles so kennt... :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Soooo............habens auch getan..........werden uns heute, wenn wir unseren RS haben auch mal richtig vorstellen, damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt. :laugh:

gruß
ket234
(rico und babs)
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
das Experiment läuft ja schonmal gut an....weiter so! :top:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Hab es auch getan und in der Gruppe angemeldet.
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
angemeldet

so, hab mich auch angemeldet, schaun mer ma...
 
Thema: Wer kennt wen....
Oben