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PaulPanther
Megane-Fahrer
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die Regel sollte das natürlich nicht sein, und meist wenn meist kann man die Fehler auch relativ eindeutig orten, wenn auch manchmal mit etwas größerem Zeitaufwand.
Es gibt aber, wie sicherlich auch fast überall sonst, ab und zu Probleme die man noch nicht hatte und die man auch nach X Stunden nicht eindeutig festmachen kann, besonders schlimm sind Fehler, die nur sporadisch auftreten. Ich denke solche Probleme gibt es in jeder Branche.
Ich hatte letztes Jahr ein Auto das gelegentlich nicht angesprungen ist, es gab aber keinen Fehler im Speicher und das Problem war nirgends bekannt. So lange ich versucht hab zu messen und den Fehler zu finden ist das Auto immer angesprungen, als ich dann fast aufgegeben hatte und ihn aus der Werkstatt fahren wollte sprang er nicht mehr an. Motorraum wieder auf, Messgeräte wieder ran und es kam was kommen musste, das Auto sprang wieder an . . . . Wenn du das Stundenlang machst, was willst du da noch machen außer probieren ?
Es gibt aber, wie sicherlich auch fast überall sonst, ab und zu Probleme die man noch nicht hatte und die man auch nach X Stunden nicht eindeutig festmachen kann, besonders schlimm sind Fehler, die nur sporadisch auftreten. Ich denke solche Probleme gibt es in jeder Branche.
Ich hatte letztes Jahr ein Auto das gelegentlich nicht angesprungen ist, es gab aber keinen Fehler im Speicher und das Problem war nirgends bekannt. So lange ich versucht hab zu messen und den Fehler zu finden ist das Auto immer angesprungen, als ich dann fast aufgegeben hatte und ihn aus der Werkstatt fahren wollte sprang er nicht mehr an. Motorraum wieder auf, Messgeräte wieder ran und es kam was kommen musste, das Auto sprang wieder an . . . . Wenn du das Stundenlang machst, was willst du da noch machen außer probieren ?