Wie gehen die Lüftungsgitter raus ?

Diskutiere Wie gehen die Lüftungsgitter raus ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Ich möchte beim Ausbau nichts kaputt machen, weiss jemand wie man die Teile am Armaturenbrett unbeschadet raus und wieder rein bekommt ...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich möchte beim Ausbau nichts kaputt machen, weiss jemand wie man die Teile am Armaturenbrett unbeschadet raus und wieder rein bekommt ? Vielleicht Sascha ? :lol:

Grüsse
Falko
 
S

Sascha R.

Einsteiger
Beiträge
33
Hi Falko

bei den beiden an den Seiten muß man den oberen Teil des Amaturenbretts abbauen. Die andern zwei sollten unter der Abdeckung
des Lüfterschalters bzw. unter der mittleren Abdeckung befestigt sein,
die kannst du einfach nach obern ziehen.

Gruß Sascha
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Hi Sascha,

schonmal vielen Dank. :top:

Ist der obere Teil das Armaturenbretts leicht abzubauen ? Und die beiden kleinen Lüftungsgitter für die Scheibe ?

Gruss
Falko
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hat Dein Maler wieder langeweile???

Die für die Scheibe solltest Du eigentlich so rauskriegen nachdem die Abdeckung über Display entfernt ist. (Ist alles nur geklammert).

Mfg Marc
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@Marc

Ich lasse ein paar Sachen im Motorraum lackieren, die Lüftungsgitter kann man ja so nebenbei mitmachen wenn der Lacker schonmal dabei ist. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Das stimmt ob er nun 1 oder 4 Teile lackiert ändert meist nicht viel am Preis. :beiss:

Mfg Marc
 
Thema: Wie gehen die Lüftungsgitter raus ?

Ähnliche Themen

Oben