Wie Neue Kabel für LS vorne verlegen

Diskutiere Wie Neue Kabel für LS vorne verlegen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich hatte vor kurzem Wasser in den Seitenablagen der vorderen Türen . Dann hat mir meine WS die Boxen rausgemacht, und sie mit Dichtmasse...
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Ich hatte vor kurzem Wasser in den Seitenablagen der vorderen Türen . Dann hat mir meine WS die Boxen rausgemacht, und sie mit Dichtmasse abgedichtet weils da reindrückt .

Allerdings hab ich jetzt teilweise keine Funktion mehr bei den vorderen LS .
Mal gehen sie , mal ncht mehr . Und das ist mal ein ganz toller Sound .
Als ich nachgeschaut hab warum das so ist, hab ich festgestellt dass die Anschlüsse von den Boxen koridiert(schreibt man das wort so ?) sind und desshalb nicht immer Kondakt haben .
Nun hatte ich mir überlegt, neue Kabel vom Radio zu den LS zu legen . Wollte ich eh wegen der Endstufe . Aber nun meine eigentliche Frage ,

Wie komme ich in die Türen ?

Danke im voraus ,
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
ist das die einzige methode ?

wollte eigentlich net unbedingt bohren . Aber wenn es nicht anders geht muss ich wohl .
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
hab meinen mechaniker gefragt; der sagte, das ist die vernünftigste, besonders weil alle anderen löcher sehr ungünstig für kabel liegen.
 
Thema: Wie Neue Kabel für LS vorne verlegen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.687
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.380
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.562
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben