Megane 3 Wie, Scheibenwischer und Plaste demontieren?

Diskutiere Wie, Scheibenwischer und Plaste demontieren? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, könnte mir mal bitte jemand erklären wie ich die Scheibenwischer und den Plastekram entfernen kann damit ich an die Domlager ran komme...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hey Leute,

könnte mir mal bitte jemand erklären wie ich die Scheibenwischer und den Plastekram entfernen kann damit ich an die Domlager ran komme um die Dämpfer und Federn zu wechseln?


Grüße
Chris
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Sorry, aber wenn dort schon die Probleme anfangen, solltest du eventuell die Finger vom Fahrwerk lassen. :grin:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Ich will es ja nicht selber machen, nur vorarbeiten um diesen Schritt und die Zeit zu beseitigen.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Kappe mit den Fingern nach oben abziehen, Mutter lösen und verkehrtherum fast ganz aufschrauben.
Nun kann man mittels Wasserpumpenzange den Wischer gegen die Mutter hochziehen.
Mit einem Abzieher spart man sich den Spaß.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Super, Danke!

und den Plastekram kann ich dann einfach abziehen? (Nur geclipst?)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die Abdeckung oben ist mit 2 Schrauben fest und geclipst.

Der stehende Teil ist geschraubt, siehst du aber alles, wenn es soweit auseinander ist. Ist kein Hexenwerk :top:

:hi:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Alles klar, dann sollte ich das ja hinbekommen :D

Danke Gessi
 
Thema: Wie, Scheibenwischer und Plaste demontieren?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.009
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
0
Aufrufe
3.625
Holgi_Bochum
H
Hammer-Ali
Antworten
6
Aufrufe
4.150
Hammer-Ali
Hammer-Ali
L
Antworten
3
Aufrufe
3.154
Der_Roman
D
Oben