Megane 3 Wie sind die Farben der hinteren Lautsprecherverkabelung?

Diskutiere Wie sind die Farben der hinteren Lautsprecherverkabelung? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ihr Lieben, ich fahren einen Megane 3 Grandtor und möchte die hinteren Türlautschprecher anzapfen für einen Subwoofer. Welche Farben kommen...
T

tomtom2013

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Ihr Lieben,
ich fahren einen Megane 3 Grandtor und möchte die hinteren Türlautschprecher
anzapfen für einen Subwoofer.
Welche Farben kommen von vorne zu den hinteren Türen `?
Was ist Plus und minus
Ich möchte die Kabel im innenraum vor dem Tür tecker abgreifen.

Ich denke einer kann mir Helfen

Lieben Gruß
Michael
 
T

tomtom2013

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo, noch keine Antwort :popcorn:
kann mir den keiner weiter helfen ?

Gruß
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, noch keine Vorstellung ?! .Wenn du mal hier gesucht hättest, hättest du das gefunden.
viewtopic.php?f=10&t=10555&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Kabelbelegung
auch kommt man mit Googeln weiter.
Welche Farben kommen von vorne zu den hinteren Türen `?
Lila und grün

Was ist Plus und minus
Das ist Plus +
Das ist Minus -

Ich möchte die Kabel im innenraum vor dem Tür tecker abgreife
Viel Spass dabei

Ich denke einer kann mir Helfen
Gewagter Gedanke. Aber auch hier viel Glück.


:hi:
Trinomic
 
T

tomtom2013

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo,
ich habe den subwoofer heute eingebaut.
3 Stunden :blueye:

Kabel habe´ich doch direkt vom radio geholt.
Zu viele Kabel im Kabelbaum nach hinten.

Die Farben sind nicht so wie in dem oben Link.

An dem Stecker vom Radio sind die äußeren beiden Kabel (Weiß Rosa, Weiß Braun )
die Kabel von den Hecklautsprechen.

Naja, wenn mann nicht alles Selber macht

Funktioniert einwandfrei !!!!

LG
 
A

Anonymous

Guest
Sollen wir für dich die Arbeit machen ? Was glaubst du warum niemand geantwortet hat ? Dein Auftritt ist etwas .... Lese dir mal deinen Anfangsthread durch. Vieleicht fällt dir was auf.
 
T

tomtom2013

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo,
natürlich soll hier niemand meine Arbeit machen.

Ich habe eine Fragen gestellt und eine Falsche Antwort bekommen, ist ja auch nicht schlimm,
habs ja selbst rausgefunden

Ich finde halt komisch wenn man eine Frage stellt bekommt man als Antwort "einfach mal Googlen"

Für was brauche ich dann noch ein Forum, wenn schon alles geschrieben worden ist.

Unter Forum verstehe ich einen informativen Austausch von Erfahrungen und Tipps.

Bis dann
 
A

Anonymous

Guest
AW: Wie sind die Farben der hinteren Lautsprecherverkabelung

Wie gesagt,lese dir nochmal deinen ersten Post hier durch. Vieleicht fällt dir was auf.
 
Thema: Wie sind die Farben der hinteren Lautsprecherverkabelung?
Oben