Neue Farbe für meine original felgen

Diskutiere Neue Farbe für meine original felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zuzammen! Ich möchte gerne was bei meine Auto machen das er nicht so wie alle andere ausschaut, momentan Fang ich an mit ein neue arbeit...
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@Twingo32v
dein Grau ist keine Renterfarbe, ich finde es edel. Weiß als Felgenfarbe für Dein Auto finde ich auch gut :top: obwohl wie schon von mir geschrieben, das Silber wirklich passt!
Wenn Du momentan nicht so viel Geld dafür übrig hast, dann ist doch Plasti Dip eine Alternative. Schwarz glanz oder matt hat ja momentan gefühlt jeder zweite.
Du kannst aber farbige Akzente setzen, da wirkt es nicht so übertrieben, wenn es schon Neongrün sein soll (gibt es auch von Olasti Dip) oder eben schwarz als Akzent.
Habe mal die hintere Felge mit beiden Farben gestaltet (nur die Vertiefungen). :hi:
 

Anhänge

  • Neon.jpg
    Neon.jpg
    70 KB · Aufrufe: 406
  • Schwarz.jpg
    Schwarz.jpg
    69 KB · Aufrufe: 475
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus

finde die Felgen mit den schwarzen Details sehr edel wirken
dadurch viel wuchtiger und stimmiger.

Servus Mauli.
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
100
R4L schrieb:
@Twingo32v
dein Grau ist keine Renterfarbe, ich finde es edel. Weiß als Felgenfarbe für Dein Auto finde ich auch gut :top: obwohl wie schon von mir geschrieben, das Silber wirklich passt!
Wenn Du momentan nicht so viel Geld dafür übrig hast, dann ist doch Plasti Dip eine Alternative. Schwarz glanz oder matt hat ja momentan gefühlt jeder zweite.
Du kannst aber farbige Akzente setzen, da wirkt es nicht so übertrieben, wenn es schon Neongrün sein soll (gibt es auch von Olasti Dip) oder eben schwarz als Akzent.
Habe mal die hintere Felge mit beiden Farben gestaltet (nur die Vertiefungen). :hi:
Da hast du aber ein cool Idee gegeben!!

In schwarz find ich top!

Ich muss so oder so lackieren wegen Reparatur und so kann ich vor probieren ob das mir gefällt.

Vielen danke!

@Maulwurf ich hab heute der Nockenwellesensor sauber gemacht. Spring an super sauber und ruhig! Danke für deine Tipp!
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@Twingo32v
gern geschehen. Ach Du musst alle Felgen lackieren lassen? Na dann lass sie in Wagenfarbe lackieren und mach dann die Streben bzw. Vertiefungen wie gesagt schwarz. :ok:
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
100
Danke nochmal. Ich hab 3 felgen mit tief kratzen und ich möchte gerne reparieren und danach lackieren. (Ich hab Platz für lackieren mit Pistole...keine sprayfarbe)
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@ Twingo32v
na dann mach die Felgen in Wagenfarbe mit schwarzen Streben :ok: Wird sehr edel wirken!
Noch paar Spurplatten drauf, die kosten auch nich so viel und das Auto wird gleich anders wirken!
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
100
R4L schrieb:
@ Twingo32v
na dann mach die Felgen in Wagenfarbe mit schwarzen Streben :ok: Wird sehr edel wirken!
Noch paar Spurplatten drauf, die kosten auch nich so viel und das Auto wird gleich anders wirken!
Spurplatten überleg ich mich nur nach tieferlegung. Ohne gefällt mir nicht so gut.

Nächste Woche hab ich meine Werkstatt (autoaufbreitung) frei für mich und kann los gehen mit die felgen.
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
100
Hallo zusammen!

Leider bin noch nicht weiter gegangen mit diese Idee, meine neue Arbeit nehme mir sehr viel Zeit und zum Glück läuft sehr gut, in sommer würde ruhiger sein und da mach ich was!
 
Thema: Neue Farbe für meine original felgen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.375
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben