Wieviel mm Spurverbreiterung kann ich montieren?

Diskutiere Wieviel mm Spurverbreiterung kann ich montieren? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey leute bin jetzt auch ein glücklicher renault fahrer. Hab eine Frage zur spurverbreiterung hab ein coupe bj. 09,originales fahrwerk und felgen...
A

Anonymous

Guest
RenaultMegane3Fahrer schrieb:
Gessi schrieb:
aggrotony schrieb:
Hallo,
36/40 er von H&R ist für dich die beste Lösung, da diese eine Betriebserlaubnis haben und du nur die ABE mitführen musst!
Das wäre auch meine Empfehlung für dich!

:hi:

Hmm...das wären pro Reifen vorne nur 1,8cm und hinten 2,0cm Verbreiterung. Das klingt erst mal wenig. Schließen da die 205er Reifen bündig mit der Radkastenkante ab? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das hinterher anders aussieht als vorher. Hat jemand vielleicht Vergleichsbilder?

Bist du im Besitz eines Gliedermaßstabes ? Ist doch kein Problem am Reifen 2 cm zu messen um zu sehen wie der Reifen dann im Radkasten steht ?
 
Thema: Wieviel mm Spurverbreiterung kann ich montieren?
Oben