wird das Display warm ?

Diskutiere wird das Display warm ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hi, es handelt sich um das Display wo die Temperatur, Zeit und der Radiosender angezeigt werden. Wie wäre es wenn man da ein Folie drüberklebt...
A

Anonymous

Guest
Kapier ich nicht...steht das da jetzt immer? Und was ist mit dem, was vorher da stand? Radiosender oder so?
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Wenn sie ein anderes Radio drin hat, dann ist der Platz ja eh frei .
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
86
Meggi16v schrieb:
Wenn sie ein anderes Radio drin hat, dann ist der Platz ja eh frei .

der Sie ist ne ER .. :shock: ja das steht da jetzt immer, weil ja ein anderes Radio drin ist und somit da Platz war !

Micha
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.

Coole Idee :top:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
sehr geil!
und mit was für ner folie hast das gemacht? *hüstel* so nachmachertechnisch *hüstel* :mrgreen:
hast da stinknormale druckerfolie o.ä. genommen und dann mitm pc ausgedruckt und dahintergelegt!?
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
ich hatte meine Displays auch ma alle invertiert, aber dadurch dass die Displays alle irgendwie anders beleuchtet werden war auch der Polarisationsgrad auch bei jedem Display anders.. :(
Jeze hab ich nur noch das Klimaautomatik-Display invertiert, da störts auch nicht dass die Pol-Folie übelst blendet und reflektiert, wenn Licht drauf fällt ;)

Hier ma ein Bild: Klück müsch!
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
86
Hi,

also ich hab mir das von ner Werbebude drucken lassen, da man ja solche Folie irgendwie nicht mit nem normalen Drucker bedrucken kann. Die Schriftart ausm Netz gekramt kommt der der Anzeige am nähsten ? komisches Wort -- also ist der der Temp. und Uhranzeige fast gleich :-?
und dann schön säuberlich ausgeschnitten und von vorne drauf geklebt ... weil ich nich mein Auto erst auseinander nehmen wollte .. bin spezialist in Klemmen abbrechen 8)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
lazybone schrieb:
...und dann schön säuberlich ausgeschnitten und von vorne drauf geklebt ... weil ich nich mein Auto erst auseinander nehmen wollte .. bin spezialist in Klemmen abbrechen...


wenn die abdeckung oben an dem dach von der anzeige hebst und mit kraft vorsichtig nach oben ziehst geht se eigentlich "leicht" weg. wenn se vorn mal ein stücken weg ist kannst mitm finger drunter und die gesamte abdeckung wegmachen. da kann fast nix brechen!

schwieriger wirds dann schon beim display rausmachen, glaub des isch ne fummelige arbeit, wollt ich auch mal machen, habs dann aber glaub gelassen!


was dagegen, wenn ich die idee übernehme? also so ungefähr halt nur mit anderem text...???
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Aber das geht auch.. ;)

Und auch relativ fix, sobald du die oberste Abdeckung weg hast.. viel schwieriger ist da das Display von der Klimaautomatik abzubauen ;)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
FendiMan schrieb:
Udscher schrieb:
in diese predullie (schreibt man des so??)

Nein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bredouille
:mrgreen:

immer diese franzosen mit ihrer komischen schreibweise! :mrgreen:

ich sag jetzt einfach mal des isch mittlerweile eingedeutscht und wenn ich "ski"schi schreiben kann, "ketchup" jetzt ketschup und "Portemonnaie" jetzt Portmonee, dann schreib ich breduille jetzt predullie! :kiff:
 
Thema: wird das Display warm ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.356
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.882
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.304
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.873
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben