Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?

Diskutiere Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir einen M3 Bose-Edition zuzulegen.Würde den allerdings voher gerne mal genauso Probe fahren bzw auch hören...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: M3 Bose-Edition

12 Monate? Das wird sicher! :)
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

da wäre ich mir nicht so sicher!....ich denke eher dass bei renault bald gar nichts mehr geht :agree:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: M3 Bose-Edition

Nicht den Kopf in den Sand stecken, muss ja irgendwie gehen! Ein Kumpel von mir ist Mechatroniker bei VW, der meinte am Fr, dass es bei VW keine Verzögerungen bei den Zulieferern gibt....Da wird eben das BT-Modul bei VW gepumpt! :)
 
S

sgregor83

Einsteiger
Beiträge
40
Re: M3 Bose-Edition

Wurstl38 schrieb:
da wäre ich mir nicht so sicher!....ich denke eher dass bei renault bald gar nichts mehr geht :agree:

Mach mir keine Angst. Ich warte schon seit 2,5 Monaten auf meinen Bose Edition und es sollte bis Ende Mai, Anfang Juni dauern. Wenn es jetzt noch Lieferprobleme gibt, werden aus den 4 Monaten ja noch mehr und ich muss mit meinem aktuellen Megane noch zur Inspektion...
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

Der Freundliche hat bei meiner frage nach der Lieferzeit ( mit Anmerkung auf 6 Monate ) nur gelacht...er sagte dass sei sehr optimistisch aber man könne locker mit 8 Monaten rechnen :nee:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: M3 Bose-Edition

Aber alles inoffiziell! Sagen dürften die Händler gar nichts, weil Renault gar nicht wirklich Liefertermine bekannt gibt! Außerdem müssten in dem spanischen Werk die Bänder angehalten sein....Noch nichts davon gehört!
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

Neueste Info aus einem anderen Board.Für eine Grandtour Lieferzeit*Dieses jahr nicht mehr*!!!
 
GTlaun

GTlaun

Megane-Kenner
Beiträge
73
Re: M3 Bose-Edition

Jungs, das ist doch alles reines Hörensagen.
Normalerweise haben gerade Automobilhersteller mindestens eine Second Source.
Dennoch sind gerade ziemlich viele Firmen damit beschäftigt, diverse Backups aufzubauen.

Deswegen sollte man erst mal die Füße still halten bis einer wirklich was weiß.

P.s.: Außerdem ist das Thema hier irgendwie OT.

launige Grüße
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

naja....es betrifft ja auch den Bose edition.....also wie gesagt..ich rechne mittlerwele mit einem Jahr Lieferzeit....wenn er dann früher kommt isses auch schön...morgen bestelle ich ihn
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Re: M3 Bose-Edition

Hä, ein Jahr Lieferzeit. Das ist doch lächerlich. Bis dahin gibt's doch dann schon ein Facelift und den 1,6l Diesel mit 130PS und den neuen 2l Diesel. Da würde man sich doch in den A... beißen, wenn man sich jetzt was ähnliches bestellt.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: M3 Bose-Edition

Ein Jahr ist quatsch! Ich habe ja auch Bose mitgeordert, mein Händler meinte 6 Monate kommt von Renault! Er darf jetzt nichts Anderes sagen, rechnet aber selbst nicht mit nem vollen halben Jahr! Soooo schlimm würde es auch nicht aussehen! Der RS braucht in der Regel sowieso länger...Wir werden und überraschen lassen und gehen echt wieder http://www.pleissa.de/phpbb3/images/smilies/81.gif. Darüber diskutieren macht es leider auch ne schneller!:) Mich würden mal Fotos vom Sub interessieren, oder sieht man da rein gar nichts?
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

hansiop schrieb:
Hä, ein Jahr Lieferzeit. Das ist doch lächerlich. Bis dahin gibt's doch dann schon ein Facelift und den 1,6l Diesel mit 130PS und den neuen 2l Diesel. Da würde man sich doch in den A... beißen, wenn man sich jetzt was ähnliches bestellt.


dann bräuchste nun auch keinen kaufen...auf die 3 Monate kommts auch nicht an .....es wird immer was neueres und besseres geben:-)

naja....ist halt nen sub der unterm sitz ist....soo spektakulär wird der nicht aussehen aber der Sound ist wie gesagt super
 
ummagumma

ummagumma

Einsteiger
Beiträge
26
Re: M3 Bose-Edition

uiuiui, wenn ich das Alles so lese bin ich richtig froh das ich meinen am Samstag abholen konnte. Auch wenn Schwarz nicht meine Lieblingsfarbe ist will ich den Meggi nicht mehr hergeben, geiles Auto, geiler Sound :ok:
Die Bose-Anlage ist echt fett, jetzt ist mir auch zum ersten mal aufgefallen wieviel Bass einzelne Radiosender reinfeuern - viel zuviel, selbst auf Linear wummerts mächtig. Per CD oder USB-Stick feinster Klang, ausgewogen, glasklare Höhen/Mitten, präzise Bässe - perfekt. :yahoo:

Zeitpunkt war auch perfekt, an unserem alten Laguna ist gestern das Tankhalteband gerissen und bei den aktuellen Lieferzeiten hätte ich noch ne Menge Geld in den Wagen investieren müssen um ihn wieder über den TÜV zu bringen.
Ich drück Euch die Daumen das die Lieferzeiten sich in einem angemessenen Rahmen halten und Ihr nicht so lange auf die Autos warten müsst.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

Ja in Schwarz und ohne Schiebedach hätte ich einen für 19500 bekommen sofort zum mitnehmen..aber wenn ich soviel Kohle in ein neues Auto stecke ist mir die Farbe und das Schiebedach dann doch zu wichtig

Ja der Klang mancher radiosender ist zum :dash:

Gibt es eigentlich irgendwas was man bei dem 1.4 Liter Turbomotor beachten muss?...ich fahre z.b sehr viele Kurzstrecken...ist so ein Motor dann anfälliger als ein Sauger?
Kenne mich da gar nicht aus

soo..komme eben vom Händler.
Sicher ist dass das Ble Tooth Modul NICHT mehr lieferbar ist und dass die Lieferzeit für die Bose edition 8-9 Monate mindestens beträgt..das ist doch zum :dash: :dash: :dash:

So...hatte nun die Wahl zwischen Seat leon und dem megane

Seat hat für mich
ganz klar den besseren Motir (1.4 TSI ) der durchzugsstärker leiser und einfach geiler ist
die besseren Vordersitze
und nur 3 Monate Lieferzeit

ABER
trotzdem habe ich den Megane bestelllt mit 9 monaten Lieferzeit und vorerst ohne Blue Tooth

Warum?

weil die Sicht nach rechts beim Seat so dermaßen besch... ist für mich trotz tifen Fahreresitz( bin 1,89 cm )

Nun heißt es lange 9 MOnate warten und meinen Megane 1 noch so lange irgendwie zu fahren

Update 10.5.2011...Der wagen ist von*rot* auf* grün * und soll in KW30!!!!!!! kommen!
 
D

DerSchwabe

Türaufmacher
Beiträge
8
Re: M3 Bose-Edition

Habe einen Megane Grandtour Bose 130 dci seit 4 Wochen.

Im gesamten sehr zufrieden, für die größe des Autos finde ich den Verbrauch echt klasse. Laut Spritmonitor bin ich bei unter 6 Litern obwohl das meiste Stadt ist.

+ Die Anlage macht echt Spaß
+ Der Diesel zieht gut durch und der Verbrauch hält sich sehr in Grenzen
+ Guter Preis ( waren unter 20000 Doppelmark)

- Übersichtlichkeit ist sehr schlecht
- Wenig Ablagen
- Kein automatisch abblendbarer Innenspiegel. Da hatte mein letzter Franzose, obwohl er 10 Jahr alt war (aber ein Löwe) in der gleichen Klasse mehr zu bieten.

Gruß
 
Thema: Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
232
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
191
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
455
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben