Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?

Diskutiere Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir einen M3 Bose-Edition zuzulegen.Würde den allerdings voher gerne mal genauso Probe fahren bzw auch hören...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

mach doch nicht so ein Geheimniss...ist ein Forum nicht dazu da Tipps weiterzugeben??
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: M3 Bose-Edition

Nur Schwerbehindertenrabatt wäre Erschleichung! Das wäre unfair!

Ne Margenliste war das! Auf Dacia sind 0,0%!

Mir wurde gesagt das Kunden vorzugsweise bedeint werden, also wenn ein AH und ein Kunde gleichzeitig bestellen, werden erstmal die Kunden bedient, bei ner Tageszulassung müsste ja das AH den bestellen, oder irre ich?
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: M3 Bose-Edition

Wurstl38 schrieb:
70 euro Mitgliedsgebühr ( kündige auch nach einem jahr )
160 euro Zulassungsgebühr ( der Händler sagte die käme aber ohne Fleet sowieso ....stimmt das ?..ist die so hoch?
Wie ist das mit der versicherung....Darf ich bei meiner versicherung von anfang an bleiben??...weil Fleetservice ist doch der Halter...vieleicht sollte man die Frage aber besser im Rabattthread weiterführen oder?

Also mir wurde gesagt, das ich eine Zulassungsgebühr bezahlen müsste, habe ich aber nie und 160€ ist etwas hoch, bei mir hieß es was um ca.100.
Die Versicherung läuft vom ersten Tag lang auf dich, in der Sparte Halter stehst dann nur nicht zu selbst, sondern "andere". Nach nem halben Jahr wenn du ihn dann ummeldest wird bei der Versicherung nur der Halter geändert.
Wenn du ihn ummeldest zahlst du dann halt noch die üblichen Zulassungsgebühren und die neuen Kennzeichen, das wars aber.
Bei mir waren es wenn ich es hochrechne alles zusammen so um die 400€, also hat sich das ganze schon rentiert.
Und ich habe nicht länger auf das Auto warten müssen, hatte ihn im Oktober bestellt, Ende November hat er das Werk verlassen, nur mit der Zulassung das hat etwas länger gedauert, weil nachdem der Brief im AH war, musste er erst nach Unna zum Zulassen geschickt werden, dann wieder zurück, das ganze war um Weihnachten rum bei dem großen Schneechaos, da hat die Expresspost zwei, statt einen Tag gedauert. Bekam ihn aber trotzdem ca. 10 Wochen nach Bestellung. 7 Wochen waren veranschlagt gewesen.
Aber zur jetzigen Zeit kann man das sowieso alles nicht mehr vergleichen :nono:
Fraglich ist sowieso, ob die jetzt bestellten Bose Editionen in nem halben Jahr geliefert werden, das sehen wir in einem halben Jahr :secret:

Ps: Es gibt auch noch einen Geschäftskunden-Rabatt.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: M3 Bose-Edition

...wenn man Geschäftskunde ist! Was Ihr immer mit dem Bose habt, es betrifft nicht nur BOSE! :)
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: M3 Bose-Edition

so ist es, wenn man Geschäftskunde ist :grin:
Klar betrifft das alle Renaults und nicht nur den Megane, aber hier im Thread gings doch um die Bose-Edition oder nicht :rofl:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: M3 Bose-Edition

Sorry wir sind wohl bissel in Offtopic geraten....Hatte den Faden verloren und ich wunder mich hier! :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Re: M3 Bose-Edition

Bisschen ist gut.Würde auch mal vorschlagen das wir uns wieder auf den Bose konzentrieren und nicht wie wir einen Megane kaufen.
@Wrstl38
Wenn du weiter über Finanzierung sprechen willst dann hier:http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=56&t=6447&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Gruss
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Re: M3 Bose-Edition

Etwas hier den Überblick verloren.Wie gross sind den jetzt die Boxen in den Türen.Sind die bei 130er geblieben oder haben die auf 160er hochgerüstet.Eigentlich sind die Höhen und Mitten im Meggie o.k.Aber die Tiefe fehlt und die kriegt man nur mit Membranfläche hin.
Gruss
Trinomic
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Re: M3 Bose-Edition

Bose hat auch 13er in den Türen, aber es gibt einen kleinen Sub unter dem Beifahrersitz.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

Also der Bass bei der Bose ist vollkommen ok!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: M3 Bose-Edition

Da freut sich der Beifahrer! :) Wie groß ist der Sub? Gibts da Bilder?

@trinomic: Jup wir konzentrieren uns wieder auf Bose! ;)
 
ummagumma

ummagumma

Einsteiger
Beiträge
26
Re: M3 Bose-Edition

Ich hab meinen Megane eben beim freundlichen abgeholt und konnte zum ersten mal das Bose System richtig geniessen - geiler Sound :yahoo:
Der Sub unter dem Beifahrersitz massiert den Popo doch schon ordentlich wenn man aufdreht, aber ich sitz ja links :sarcastic:
Hier gibts ein wenig Infos von Bose zum System Bose Pdf
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: M3 Bose-Edition

Ein wenig trifft es! :) Naja setzt mal Jemanden auf den Beifahrersitz, dreh auf und lass dessen Erfahrungen hier schreiben! :)
 
ummagumma

ummagumma

Einsteiger
Beiträge
26
Re: M3 Bose-Edition

Mehr Infos hab ich auch nicht gefunden, und man sieht nicht wirklich was unterm Beifahrersitz - aber spüren kann man es :yahoo:
Muss das nachher nochmal testen und einstellen, bin eh noch ganz erschlagen von den ganzen Funktionen des Megane, da kommt mir mein Clio II echt steinzeitlich vor.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

ach deswegen sagte meine Freundin dass ihr die Beine vibrieren..ich dachte noch so krass iss der Bass doch gar nicht :yahoo:

aber wie gesagt...ich WILL dieses Auto...hoffe nur dass er in 12 Monaten da ist..werde ihn nächste Woche bestelllen und solange noch meinen alten Meggie fahren der heute notdürftig repariert wurde
 
Thema: Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben