Wo ist dieses Teil her????

Diskutiere Wo ist dieses Teil her???? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich benötige bitte einmal Eure Hilfe. Habe heute den Reinluftfilter gewechselt. Dafür habe ich natürlich das Handschuhfache mit...
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo zusammen,

ich benötige bitte einmal Eure Hilfe.

Habe heute den Reinluftfilter gewechselt.

Dafür habe ich natürlich das Handschuhfache mit allen umliegenden Teilen entfernt.

Jetzt habe ich Teil über und weiß nicht wo es hinkommt.

http://up.picr.de/6158140njn.jpg

Ich hoffe, dass Ihr mir sagen könnt, wo dieser Gummistopfen hinkommt.

Danke im Voraus.

Beste Grüße

der Checker :)
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Gummistopfen aus der Trennwand zwischen Motor und Innenraum.
Warscheinlich mit rausgekommen als du das Handschuhfach ausgebaut hast...
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Evt. eine Abdeckung für irgendein Loch der Karosserie bzw auf der Stirnseite von der Türe? Zwischen beiden Scharnieren ist glaub ich irgendwo so eine Gummikappe.

Hat zwar nicht direkt was mit dem Innenraum-Luftfilter zu tun, aber vielleicht hat sich das durchs Basteln gelöst.

lg
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das teil lag bei kauf in meinem meggi auch im Handschufach, habs bis heute nicht rausgefunden was es sein soll, Stopfen von Trennwand zu handschuhfach wär ne Idee :-? , aber es rappelt nix ohne also kanns nicht so wichtig sein :kicher:

LG Driver
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Dann könnts vielleicht was sein, um die Luftzufuhr ins Handschuhfach zu verschliessen? Mein Phase I hat noch den "Luxus" eines Schieber oder ähnliches, mit dem ich das Handschuhfach kühlen lassen kann oder nicht. Vielleicht ist dieses Gummiteil sowas wie der Nachfolger?
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für die einzelnen Antworten.

Mal sehen, vielleicht findet sich noch eine weitere Antwort.

Ansonsten werde ich in den nächsten Wochen berichten, wenn ich herausfinde wo der Übeltätet hergekommen ist.

Beste Grüße

der Checker :D
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Art Vandelay schrieb:
Dann könnts vielleicht was sein, um die Luftzufuhr ins Handschuhfach zu verschliessen? Mein Phase I hat noch den "Luxus" eines Schieber oder ähnliches, mit dem ich das Handschuhfach kühlen lassen kann oder nicht. Vielleicht ist dieses Gummiteil sowas wie der Nachfolger?

Nöö, meiner hat den kleinen Schieber auch, aber das Gummiteil lag trotzdem drinn, kann schon sein wie speedy schrieb, allerdings gibts dort doch gar keine Stopfen dort sonst wär das problem mit dem Kabel durchführen ja nicht so Groß :-?
Mir ists auch egal, hab ewig überlegt was es sein soll, kann keine große funktion haben sonst wär bestimmt längst was abgefallen. :mrgreen:

LG Eifelyeti
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
Das Teil is der Stopfen womit den Tepich auf der Beifahrerseite an der Spritzwand gehalten wird.
Das Teil sitzt ziemlich weit oben.

mfg
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Endlich mal einer der sich auskennt!!!!! :D :D :D :D

Ein herzliches Dankeschön für die prompte Info nach Leipzig.

Beste Grüße

der Checker :)
 
Thema: Wo ist dieses Teil her????

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
535
Jensemann1974
J
M
  • Gesperrt
Megane 2 Teile bestimmung
Antworten
7
Aufrufe
1.557
maske1971
M
Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Helmuthansen
Helmuthansen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.326
Michael.T
M
Oben