Wo lagert ihr eure Sommerräder ?

Diskutiere Wo lagert ihr eure Sommerräder ? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Servus, Hab jetzt meine Winteralus montiert und weiß jetzt nicht wohin mit den Sommerräder :grin: Im Keller ist wenig Platz und mir zu unsicher...
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Peter Z. schrieb:
Achtung: Reifen ohne Felgen sollten nicht liegend gestapelt werden!

Gruss, Peter Z.
ja, die sollen stehen und regelmäßig etwas gedreht werden......Aber mal ganz ehrlich, wer von euch lagert seine Reifen ohne Felgen....wer zieht die Reifen im Frühjahr und Herbst um.........macht das noch jemand. Räder abbauen,Reifen ab - und aufziehen, auswuchten und Räder wieder anbauen..für 4 Räder kostet das im Schnitt 80 €, pro Jahr wären das 160 €, dafür kann man schon 4 neue Stahlfelgen kaufen oder gebrauchte Alufelgen...... :tease:
Wer also macht das noch so und zieht seine Reifen im Jahr zweimal um.????? :clap:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Ob Sommer oder Winterreifen, die liegen in der Garage auf einem Felgenständer und sind abgedeckt. :-)
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Garnicht habe keine. Fahre grundsätzlich mit Allwetterreifen durch die Gegend.
Mache das jetzt so schon um die 8 Jahre nie Probleme damit gehabt.

Vorrausgesetzt man investiert und gute Reofen und nicht 0815 Reifen.

Euer Sascha
 
A

Anonymous

Guest
Danach wurde nicht gefragt.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Gereinigt und abgedeckt, auf dem Felgenbaum in der Garage.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
hoffi 2013 schrieb:
Naja da kommen die aufn Balkon und jeder bekommt ne Decke drüber
Wichtig ist der Schutz vor UV Licht. Also nicht nur eine dünne Decke zum Staubschutz, sondern bitte etwas, das vor UV Strahlen schützt.

Achtung Spaß:
Hab schon von Leuten gehört, die ihre Reifen mit 'Sunblocker' eingeschmiert haben... :rofl: :laugh:

:hi:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Meine lagern auch immer auf nem Felgenbaum in der Garage.
ABER:
Bei uns wurden schon reihenweise Garagen aufgebrochen und NUR Autoräder geklaut :dash:
 
Thema: Wo lagert ihr eure Sommerräder ?

Ähnliche Themen

Oben