Megane 3 Worauf achten bei Kfz-Auslieferung im Autohaus

Diskutiere Worauf achten bei Kfz-Auslieferung im Autohaus im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die richtige Foren-Kategorie für meine Frage gewählt. Am Freitag soll mir mein bestelltes Megane Coupe...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe die richtige Foren-Kategorie für meine Frage gewählt.

Am Freitag soll mir mein bestelltes Megane Coupe Tce130 Bose Edition
ausgehändigt werden.

Was ratet ihr mir worauf ich bei der Abnahme unbedingt achten soll, also
wo man nicht automatisch so genau hinschaut?

Habe das mit dem engen Abstand der Heckleuchten gelesen wodurch es
zu Lackabsplitterungen kommen kann. Habt ihr noch ähnliche Tipps?

Schon jetzt vielen Dank für Eure nützlichen Hinweise!
 
B

Black Pearl RS

Guest
Hallo,

habe auch schon nach diesem Thema gefragt falls du es noch nicht gelesen hast
viewtopic.php?f=24&t=9438

also das mit den heckleuchten kannst du direkt sehen sonst würde ich auf alle spaltmasse achten und verarbeitung im innenraum/sitze
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Black Pearl RS schrieb:
Hallo,

habe auch schon nach diesem Thema gefragt falls du es noch nicht gelesen hast
viewtopic.php?f=24&t=9438

also das mit den heckleuchten kannst du direkt sehen sonst würde ich auf alle spaltmasse achten und verarbeitung im innenraum/sitze

Vielen Dank für den Hinweis und den Link! :top:

Habe wohl nicht die richtigen Worte bei der Forensuche eingegeben.... :fool:
 
Thema: Worauf achten bei Kfz-Auslieferung im Autohaus

Ähnliche Themen

Oben