Megane 3 Xenon Birnen

Diskutiere Xenon Birnen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Com., ich habe da mal ne Frage.Ich bekomme nächste Woche Meinen Megane TomTom und wollte mal Fragen wie das mit den Xenon Birnen ist.Ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo Com.,

ich habe da mal ne Frage.Ich bekomme nächste Woche Meinen Megane TomTom und wollte mal Fragen wie das mit den Xenon Birnen ist.Ich habe mal gehört das man solche Birnen nicht reinmachen darf, da sonst das Plaste der Scheinwerfer matt wird.Stimmt das und wenn man die ohne Probleme austauschen kann,welche Birnen könnt ihr mir empfehlen?
Die sollten eine gute Mischung aus Optik und Wirkung haben.Oder bringen solche Birnen überhaupt was?

MFG

Marcel
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
Bitte Suchfunktion nutzen, gibts echt genug hier im Forum


"plaste" :rofl:


mfg artur
 
A

Anonymous

Guest
Ok. Habe wegen den Scheinwerfern nichts gefunden. Zu den birnen schon. Aber was ist an dem Wort Plaste so Lustig?dann sage ich halt Kunststoff?

Marcel
 
Thema: Xenon Birnen

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.227
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.768
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.528
Inselmegane
Inselmegane
Oben