Megane 3 Xenon Birnen

Diskutiere Xenon Birnen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Com., ich habe da mal ne Frage.Ich bekomme nächste Woche Meinen Megane TomTom und wollte mal Fragen wie das mit den Xenon Birnen ist.Ich...

1. #1 Anonymous, 18.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Com.,

ich habe da mal ne Frage.Ich bekomme nächste Woche Meinen Megane TomTom und wollte mal Fragen wie das mit den Xenon Birnen ist.Ich habe mal gehört das man solche Birnen nicht reinmachen darf, da sonst das Plaste der Scheinwerfer matt wird.Stimmt das und wenn man die ohne Probleme austauschen kann,welche Birnen könnt ihr mir empfehlen?
    Die sollten eine gute Mischung aus Optik und Wirkung haben.Oder bringen solche Birnen überhaupt was?

MFG

Marcel

2. #2 artur1102, 18.08.2011
    artur1102

artur1102 Megane-Kenner

Bitte Suchfunktion nutzen, gibts echt genug hier im Forum

"plaste" :rofl:

mfg artur

3. #3 Anonymous, 20.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ok. Habe wegen den Scheinwerfern nichts gefunden. Zu den birnen schon. Aber was ist an dem Wort Plaste so Lustig?dann sage ich halt Kunststoff?

Marcel

Thema: Xenon Birnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 xenon glühbirne

Die Seite wird geladen...

Xenon Birnen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad)

Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad): Moin Leute, Bin ganz neu hier und hole die Formalitäten noch nach.... Habe ein ganz dringendes Thema: Auto: Megane II Cabrio Bj. 2005...
  2. Megane 3 Xenon leuchtet rötlich/rosa

Xenon leuchtet rötlich/rosa: Hey liebe community, Mein geliebter M3 RS ist momentan eine richtige Zicke, fahren tue ich das KFZ seit 2010 bis heute, immer ein...
  3. Megane 2 Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?

Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?: Guten Tag und zwar habe ich Bemerkt das auf der Beifahrer Seite Meines R Megane CC bj 2007 1,9dci das Xenon Auf einmal so Lila Leuchtet ,ich denke...
  4. Megane 2 Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?

Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?: Hallo liebe Megane Community, ich heisse Tim und bin neu hier. Momentan besitze ich keinen Megane, liebäugele aber mit einem Renaultsport 225. Da...
  5. Megane 2 Xenon Abblendlicht

Xenon Abblendlicht: Hallo! Nun muss ich doch mal was fragen.... Bei einer nächtlichen Fahrt auf der Landstraße ist mir aufgefallen das mein Abblendlicht sowas von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden