Zeigt her eure GrandTour - Felgen!

Diskutiere Zeigt her eure GrandTour - Felgen! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Will mal sehen was ihr so verbaut habt, gerne auch von anderen Foren oder Internetfundsachen, aber wenns geht mit Angabe der Felgenhersteller...
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Dann zeig ich auch mal meine 18 Zoll Voltec! (Barracuda Voltec T6 Hyper Black Silver 8x18)

...hab lange überlegt wegen 19 Zoll, dann ging aber Vernunft vor Optik!

Gruß Ralf.
 

Anhänge

  • DSC_2073-web.jpg
    DSC_2073-web.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 765
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ Ralf

Auch wenn die Vernunft gesiegt hat, es sieht sehr scharf aus! :ok:

Bis später in Moers!

greetz,

Gessi
 
Alex1005

Alex1005

Einsteiger
Beiträge
23
@ Kuschi & Ralf:

Sieht bei beiden richtig Klasse aus :top:

Glückwunsch zu den Prachtstücken :-)
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
@ kh86 :

denke mal es wird ein klassisches rot werden
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Aus gegebenem Anlass hier auch noch mal ein Bild von meinem Meggi!

Ich habe die 18 Zoll nun gegen 19 Zoll getauscht!
Aktuell jetzt Barracuda Voltec T6, Hyper Black Silver in 8x19 ET 40, mit 235/35-19!



Gruß Ralf.
 

Anhänge

  • DSC_9430-web.jpg
    DSC_9430-web.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 547
  • DSC_9439-web 2.jpg
    DSC_9439-web 2.jpg
    209 KB · Aufrufe: 526
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Yeeaaah!
Das rockt...

Perfekt. Hat dir wohl dann doch keine Ruhe gelassen. So oder so, ein perfekter Grandtour!

greetz,

Gessi
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
@ramero: erstmal wow schaut echt klasse aus dein grandtour. Jetzt aber zur frage: welche kamera verwendest du? Das sind ja wirklich spitzenbilder die du hier zur schau stellst

gruß
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Megane 1501 schrieb:
@ramero: erstmal wow schaut echt klasse aus dein grandtour. Jetzt aber zur frage: welche kamera verwendest du? Das sind ja wirklich spitzenbilder die du hier zur schau stellst

gruß
Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
Ich fotografiere mit Nikon Kameras, wobei ich sagen muss, dass das alles über die Bildbearbeitung gemacht wird!

Du findest mich in der Fotocommunity, guckst du:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1292125

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/789724

Gruß Ralf.
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Gessi schrieb:
Yeeaaah!
Das rockt...

Perfekt. Hat dir wohl dann doch keine Ruhe gelassen. So oder so, ein perfekter Grandtour!

greetz,

Gessi
Danke Gessi!!

Gruß Ralf.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
mit was bearbeitest du denn die bilder?

gruß
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Mahlzeit,
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Alufelgen, und nach dem ich diesen Thread hier durch geschaut habe, weiß ich was meinem Grandtour für den "Sommer" noch fehlt. Kann mir jemand sagen, was mal wohl noch für die original Dynamique Alufelgen noch bekommt? (ca.1 Jahr alt, keine Macken/Kratzer).

Gruß
 
Alex1005

Alex1005

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo,

da dieser Beitrag nun seit genau 11 Monaten und 1 Tag Staub ansetzt, grabe ich ihn hiermit mal wieder aus!
Selbstverständlich habe ich passend zur Jahreszeit auch ein paar Neuigkeiten dabei... in Form von Aluminium!!!
Brock B30 in 19 Zoll sind es geworden.

Von meiner Seite aus gibt's dazu nicht all zuviel zu sagen, außer... :top: :ok: :yahoo: :heartbeat: Bin SEHR begeistert vom Ergebnis! :grin:

http://s7.directupload.net/images/120630/8ewd7pcb.jpg

http://s14.directupload.net/images/120630/6jxw7ofr.jpg

http://s14.directupload.net/images/120630/pmksnnq7.jpg

http://s14.directupload.net/images/120630/bq4bo9k9.jpg


Viele Grüße, Alex
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Määäääächtig lecker @ Alex :top: :top: *sabber*

Schön das der Thread mit sonem Leckerbissen wieder zum Leben erweckt wird ;)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sehr schön :top:

@ Alex1005
Wenn du magst, dann kannst du auch noch ein weiteres Thema 'entstauben': Sammelthread: Felgen- & Tieferlegung (keine Diskussionen!)

Dort werden dann alle Facts zum Thema Tieferlegung, & Rad-/Reifenkombination gesammelt. Es soll in dem Thema eine reine Sammlung aus Fakten mit ein paar Bildern entstehen und keine Meinungen oder Äußerungen wie: gfällt mir etc pp.

:hi:
 
Thema: Zeigt her eure GrandTour - Felgen!
Oben