Zusatzlüfter Kühler

Diskutiere Zusatzlüfter Kühler im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, bei meinem Megane kommt mir die Zuschaltung des elektrischen Kühlerklüfters ziemlich komisch vor. Bei Außentemperaturen über 30°C...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich versteh das auch nicht, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. Oder?
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:

Ich versteh das auch nicht, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. Oder?
Ich denke mal, Renault möchte damit die Ausfallrate und den Wartungsaufwand bei den Klimakompressoren drücken. Ist aber nur Vermutung.
 
Thema: Zusatzlüfter Kühler

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
143
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.130
maske1971
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Richyf
Antworten
9
Aufrufe
2.608
Keve1991
Keve1991
Oben