Keve1991
Megane-Fahrer
- Beiträge
- 706
Das Problem ist, dass das Lenkradschloss nicht einfach nur ein Stellglied ist.
Das ist einwenig komplexer aufgebaut, dort ist ja auch die Wegfahrsperre mit hinterlegt.
Da ist nichts mit einfach mal 2 Kabel überbrücken.
Sobald der Motor läuft, darf das Schloss aufkeinenfall "zufahren". Dafür ist schonmal eine Leitung zuständig.
Desweiteren gibt es auch eine "Kommunikationsleitung" für den Wegfahrsperrencode.
Hab gerade leider den Schaltplan nicht zur Hand und ist auch zulang her. Ich schau mir das morgen nochmal an und sag dann mal was welche Leitung ist
Das ist einwenig komplexer aufgebaut, dort ist ja auch die Wegfahrsperre mit hinterlegt.
Da ist nichts mit einfach mal 2 Kabel überbrücken.
Sobald der Motor läuft, darf das Schloss aufkeinenfall "zufahren". Dafür ist schonmal eine Leitung zuständig.
Desweiteren gibt es auch eine "Kommunikationsleitung" für den Wegfahrsperrencode.
Hab gerade leider den Schaltplan nicht zur Hand und ist auch zulang her. Ich schau mir das morgen nochmal an und sag dann mal was welche Leitung ist