1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004

Diskutiere 1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Da nach meiner Umfrage die Nachfrage für ein solches Treffen recht groß ist werden wir dieses am Sonntag den 11.07.2004 durchführen. Die Location...

1. Falko

Falko Megane-Profi

Da nach meiner Umfrage die Nachfrage für ein solches Treffen recht groß ist werden wir dieses am Sonntag den 11.07.2004 durchführen. Die Location wird im Bergischen Land 25 km nordöstlich von Köln sein, hier die genaue Adresse:

Hotel Altenberger Hof
    Eugen-Heinen-Platz 7
    51519 Odenthal (Altenberg)

Zeit: 13.00 Uhr

Es gibt dort einen recht großen Parkplatz und im anliegenden Restaurant des Hotels (mit Biergarten) könnte man dort was essen/trinken und miteinander quasseln. Anschließend machen wir mit unseren Meggis noch eine kleine Tour durchs bergische Land.

Teilnehmer:

Falko + Anni (Meggi mit Po)
    Micha (Meggi mit Po)
    ge.micha (Meggi mit Po)
    Docker (Meggi mit Po)
    Torsten (minihoernchen) + Svenja (Meggi mit Po)
    katzemailo (Meggi GT)
    Fireburner + Freundin (Meggi mit Po)
    Nachbar + Freundin (Meggi mit Po)
    krippstone + Freundin (Meggi GT)
    .......
    .......
    .......

Alle Teilnehmer bitte unten posten. ;)

Gruss
    Falko

2. #2 Micha_xf, 16.05.2004
    Micha_xf

Micha_xf Megane-Fahrer

So dann will Ich doch gleich mal der erste sein!

Also Ich komme... alleine mit menem Meggi

Zeitvorschlag: zwischen 10 und 12 Uhr ??? könnte man ja doch für die F1-Fraktion mit dem Start abstimmen!

Die Frage ist, ob wir da was reservieren sollen????

Gruss Micha

3. Falko

Falko Megane-Profi

Mein Zeitvorschlag wäre 14.00 Uhr damit auch die von weiter weg nicht mitten in der Nacht aufstehen müssen. Aber macht mal schön weiter Vorschläge. ;)

Reservieren wird nicht nötig sein, wir werden ja nicht mehr als 20 Leute sein denke ich mal, oder ?

@Micha
    Kannst du mir noch die Wegbeschreibung schicken ? Bitte an webmaster@meganepower.de . Danke. ;)

Gruss
    Falko

4. #4 Anonymous, 16.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin dabei......

allein ....

Micha

14,00 Uhr ist OK!!!!!!!!!!

5. #5 Anonymous, 16.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei uns ginge es auch etwas früher, so gegen 12 oder 13 Uhr. Gerade wegen Essen (nein, nicht die Stadt ;) ) wäre das schon sinnvoll, oder?!
    Sind mit Sicherheit dabei, werde mir den Tag auf jeden Fall schon mal freihalten lassen.

6. #6 minihoernchen_xf, 16.05.2004
    minihoernchen_xf

minihoernchen_xf Megane-Fahrer

Torsten und Svenja

Bei uns ginge es auch früher. 12:00 bis 13:00 Uhr wäre nicht schlecht, zumal wir uns bestimmt gegen
    19:00 Uhr wieder auf den nach Hauseweg machen. :roll:

Müssen ja Montag wieder arbeiten. :cry:

Gruß,
    minihoernchen

7. #7 katzemailo, 16.05.2004
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Hallo..

Denke ich kriege das auch hin. Bin das Wochenende eh in Wuppertal und von da is ja nicht mehr so weit.

Zeit is mir egal evtl. wäre aber schön noch F1 Start zu sehen falls es da geht solls mir Wurst sein... :mrgreen:
    Ach so, denke ich komme alleine.. :heul:

Mfg Marc

8. Falko

Falko Megane-Profi

Wenn ihr unbedingt F1 sehen wollt kann ja einer der GT-Fahrer einen Fernseher mit 12V-Anschluss und eine Sat-Anlage mitbringen, aber bitte in 16:9 und 82cm. :lol2:

Denke mal wir werden uns so auf 13.00 Uhr einigen wie es bis jetzt mit den Vorschlägen aussieht. ;)

Gruss
    Falko

9. Anni

Anni Megane-Fahrer

13 Uhr find ich auch okay, denn hab ich wenigstens schon Gefrühstückt :shock:

F1 sehen... pah.... ist doch eh immer das gleiche !
    Also mal ehrlich, wer glaubt denn da noch das irgend was neues passiert ?!
    Isch net !

Die haben da einen Biergarten, so mit draussen sitzen ?
    Boa, cool !

Also ich bin dabei, mit anhang !
    Äm, ach ne, ich bin ja der Anhang....
    :-?

10. #10 Anonymous, 19.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, seit wann sieht sich die moderne Frau denn als "Anhang"? ;)

Ich sehe sowieso nur jedes 3te Rennen. Habe erst eins live gesehen: Barcelona! Muß ja jedes zweite WE arbeiten und an den restlichen habe ich Besseres zu tun! :beiss:
    Umschalten kann man immer noch. Und wie gesagt: ich sterbe nicht dran, wenn ich es nicht gesehen habe.

8)

Wäre aber mal wieder cool, wenn BAR, Renault oder zur Überraschung aller sogar (!) BMW mal richtig weit vorne landen würde!
    Wer weiß! Weder Schumi noch Ferrari sind frei von Fehlern!
    Gerade jetzt in Monaco ist alles möglich!

11. #11 Fireburner, 23.05.2004
    Fireburner

Fireburner Megane-Kenner

So wie es aussieht werden meine Freundin und ich auch mit dabei sein - natürlich inkl. Megane mit Po :mrgreen:

12. #12 Nachbar, 23.05.2004
    Nachbar

Nachbar Einsteiger

Wenn alles glatt läuft habe ich da auch noch Urlaub. Dann werden wir dort auch mal auftauchen. :)

13. #13 Fireburner, 24.05.2004
    Fireburner

Fireburner Megane-Kenner

Gut - dann können wir ja zusammen fahren :)
    Wie siehts eigentlich aus mit dem Treffen in Gronau an Pfingsten?

14. Falko

Falko Megane-Profi

Zum Treffen in Gronau bin ich da, aber dieses Forumstreffen machen wir am 11.07.04, nicht das da Mißverständnisse aufkommen. ;)

Gruss
    Falko

15. #15 Nachbar, 24.05.2004
    Nachbar

Nachbar Einsteiger

@ Fireburner

Willst Du denn auch zum Treffen nach Gronau??? Wir werden hin fahren. Wollen uns vorher noch in Gronau mit den Leuten von der RC treffen. Wenn Du möchtest können wir uns ja unterwegs Treffen und zusammen nach Gronau fahren.

Thema:

1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004

Die Seite wird geladen...

1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  3. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  4. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  5. Megane 2 Wischer Stufe 1 nur bei laufendem Motor

Wischer Stufe 1 nur bei laufendem Motor: Hallo, Ich hab jetzt mit dem Wischermotor beim Megane 2 gekämpft. Ging ab und an gar nicht, dann nur dritte Stufe und manchmal auch die zweite....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden