3. Renaulttreffen in Gera

Diskutiere 3. Renaulttreffen in Gera im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo liebe Renaultfreunde, am 13.08.2011 steigt beim Autohaus Walter in Gera unser 3. Renaulttreffen und wir laden Euch herzlich ein dabei zu...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hallo liebe Renaultfreunde,

am 13.08.2011 steigt beim Autohaus Walter in Gera unser 3. Renaulttreffen und wir laden Euch herzlich ein dabei zu sein!

Durch die vollständig überdachten Stellplätze sind wir wieder wetterunabhängig und der Party steht nichts im Weg.
Mit Clubspielen, Autokorso, Tombola, LiveDJ und natürlich Autobewertung mit Pokalverleihung, ist reichlich Programm angesagt. Auch verschiedene Aussteller sind für euch vor Ort. Für das leibliche Wohl stehen günstige Getränke und Essen bereit.

Wir hoffen Ihr seid am 13. August mit dabei!

http://www.renaultclubgera.de/images/Renaulttreffen2011.jpg

ACHTUNG! Der dB-Drag wird leider entfallen, da Computer und Mikrofon vom ACR Gera bei der Lagerung kaputt gegangen sind und wir kurzfristig auch keinen Ersatz bekommen. Der ACR Gera ist aber trotzdem vor Ort und wird ausstellen und für euch zur Verfügung stehen.

Adresse:

Renault Autohaus Walter
Leibnizstraße 61 in Gera

Einlass ab 9Uhr
Kosten: 5EUR pro Fahrzeug, Autowäsche 0,50EUR

Hier noch das vorläufige Programm:

ab 9:00 Einlass
ca 12:00 Eröffnung Tombola
ca 12:30 Beginn Bewertung Show&Shine
ca 13:30 Spiele
ab 14:00 LiveDJ an den TurnTables
ca 14:30 Autocorso
ca 16:00 Dance Area Gera
ca 19:00 Pokalverleihung
danach Abendveranstaltung mit LiveDJ

über ein reichliches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

www.renaultclubgera.de
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hallo Matze,

so wie es aussieht, werden thrakes und ich bei euch auflaufen! Marc hat schon den Urlaub durchbekommen und ich bin an dem WE 'Strohwitwer'.

Ich freue mich schon drauf....

:hi:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Mist, ich muss glaube ich arbeiten an dem Sa, wie e aussieht! :( Außerdem, ob ich bis dahin Meganefahrer bin... :) Mal schauen, was sich machen lässt, ist ja echt ne weit weg, aber Brünn könnte auch noch anstehen....Ahhhh warum ist alles auf einmal? :yahoo:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Gessi schrieb:
Hallo Matze,

so wie es aussieht, werden thrakes und ich bei euch auflaufen! Marc hat schon den Urlaub durchbekommen und ich bin an dem WE 'Strohwitwer'.

Ich freue mich schon drauf....

:hi:

Genau! :yahoo:

Ich hab dem Rico (Tschehsn) versprochen dass ich ihm dann schnell seinen Isoamp ins Auto werfe,
dann bin ich wieder voll und ganz bei euch :-)

Ich freu mich :yahoo:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
@Gessi & Thrakes:

Hab euch ne PN bzgl. Schlafmöglichkeiten geschrieben! :top: Freu mich, dass ihr kommt! :drink:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Wir freuen uns auch dort zu sein :-)

Die Übernachtung hat sich geklärt, meine Eltern wohnen ja nur ein "Stück" weiter :-)
Dann können wir mit dir und deinen Jungs noch ein bisschen den Abend und die "AfterShow" genießen!

Bis dahin, Cheers :friends:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Wie schon geschrieben, werde ich auch erscheinen.
Ich bin ja echt gespannt!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Also Leute, wer kommt noch?

Gessi und ich werden in aller früh in Frankenberg in Kolonne losfahren und dann Matze und Tschehsn direkt vor Ort treffen,
wer mag sich noch anschließen?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Das Wetter soll laut Wetterbericht trocken bleiben. Wir haben also sehr gute Vorraussetzungen für unser Treffen am we!

Wir haben ein reichhaltiges Programm im Peto und ich denke, dass die 5€ pro Fahrzeug incl. aller Insassen als fair bezeichnet werden kann. :-)

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir am we viele Meganes hier aus dem Board begrüßen dürfen. :top:
 
honschu

honschu

Megane-Kenner
Beiträge
107
Ich war noch nie auf nem Treffen, wäre schon mal interessant. Zu mal es nicht so weit weg wäre. Aber ob ich am Sa. meine bessere Hälfte davon überzeugt bekomme, glaube ich nicht. :laugh: Und alleine ist auch doof :nee:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
honschu schrieb:
Ich war noch nie auf nem Treffen, wäre schon mal interessant. Zu mal es nicht so weit weg wäre. Aber ob ich am Sa. meine bessere Hälfte davon überzeugt bekomme, glaube ich nicht. :laugh: Und alleine ist auch doof :nee:

Naja, vielleicht kriegst du sie ja doch noch auf einen kleinen "Ausflug" überzeugt! :fies:
 
honschu

honschu

Megane-Kenner
Beiträge
107
Also bei mir wirds nun offiziell nicht klappen, am Sa. steht schon ein familiärer Pflichttermin an :hi:

Aber ich hoffe, dass es bald mal wird, vor allem im "Osten" wäre super.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Morgen ist es schon soweit....
Werde heute Abend zu Marc fahren um dann Samstag morgen in aller Früh nach Gera zu starten.

Hoffe das Wetter wird besser, z.Zt. regnet es quasi konstant durch....
Die Stellplätze für das Treffen sind zwar Überdacht (wie geil ist das denn!) aber trockenes Wetter wäre schon besser....

Freu mich riesig!!!

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Und jetzt gebt Acht... Laut Wetteransage wird morgen DER EINZIGE SCHÖNE TAG DER WOCHE OHNE REGEN!!!
 
Thema: 3. Renaulttreffen in Gera
Oben