Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71

Diskutiere Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71 im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hier die Umfrage zum Treffen in Zella-Mehlis/Toschis Station an der BAB 71. Möglicher Termin ist das Wochenende 18./19.06.2016 Bitte die...

Teilnahme am Renaulttreffen 2016 in Zella-Mehlis/ Toschis Station

  • 18.06.2016

    Stimmen: 1 9,1%
  • 19.06.2016

    Stimmen: 2 18,2%
  • 18./19.06.2016

    Stimmen: 9 81,8%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich hab noch bis 12:30 Schule und werd erst gegen 14:30/15:00 Uhr aufschlagen. Meine Freundin wird wohl auch nicht mitkommen. Eine unserer besten Freunde feiert an dem WE Geburtstag und da geht sie dann lieber hin. Ich will euch aber unbedingt wiedersehen und komme trotzdem! :blush:

Gessi, eventuell können wir unsere Zimmer ja dann noch zusammenlegen? Oder zahlt man als einzelner weniger?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Keine Ahnung Matze was man für das Zimmer zahlt...
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich 'wuppe'.

Mit dir ein Zimmer zu teilen wäre kein Problem. Konaktier du doch mal Toschi und check die Möglichkeiten.
Hauptsache ein Bett, ein Bad und das Ganze im Motel.

Dann können wir lecker :beach: :drink:

:friends:

Wenn du Samstag nicht zum Mittagessen da bist, werde ich bei SchiPo Rotweiß an dich denken :sarcastic:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Gessi schrieb:
Wann reist ihr denn alle an?

Ich wollte so gegen frühen Mittag bei Toschi aufschlagen und dort mein Mittagessen zu mir nehmen :grin:
Sprich so ca. 11:00 bis 12:00 Uhr.

Bin da aber flexibel Richtung früher :thanks:

:hi:

Hi,

wir werden voraussichtlich gegen 13 - 13:30Uhr aufschlagen.

Gruß
Micha
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Wenn es dabei bleibt und das Wetter mitspielt, komme ich am Samstag Nachmittag dazu.
Ist irgendeine Anmeldung, oder sonstige Mitteilung notwendig? Übernachten werde ich aber definitiv dort nicht.

Die Gelegenheit viele bekannte Gesichter wieder zu sehen kommt vielleicht so schnell nicht wieder. :beach:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Leider ist der aktuelle Wetterbericht nicht sooo toll, aber wir werden das Beste daraus machen.
Das Gute ist ja bei Toschi gibt es genug Möglichkeiten :top:

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich habe gerade leider schlechte Neuigkeiten erhalten:

Unsere Familie Maulwurf kann leider nicht zu Toschi kommen.
Die Arbeit bzw der Arbeitgeber macht Ihnen einen Strich durch die Rechnung.


Weiterhin wird wohl auch unser thrakes (Marc) leider nicht nach Zella Mehlis kommen können.

Sehr Schade für alle Beteiligten, aber so ist es jetzt nun mal :cray:

:hi:

PS:
Mauli hat zur Zeit Login Probleme und hat mich gebeten, hier zu informieren.
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Tschehsn,
gut zu wissen :grin: :drink:

Oha, das liest sich aber ungut.. :\
Manchmal grätscht irgendwas blödes in die Planung mh..

Wetter -> da stehen wir drüber :top:

Thema Log-in. Ich kam die letzten 2 Tage auch nicht hier ins Forum. Aber nun scheint es wieder zu funktionieren.. :)


.. gute 72 Stunden noch!
:-)



Gruß,
- Dennis
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das ist aber schade :cray: :cray: :negative: Hatte mich schon gefreut Marc + Maulswurfs-Family wieder zu sehen. :friends:

Zwecks Wetter mach ich mir keinen Kopf. Das ist im Moment eh schwer vorhersagbar. Soweit ich gesehen habe soll es gegen Abend ja wieder besser werden...

@Gessi: Es bleibt im übrigen dabei, dass jeder sein eigenes Zimmer behält. Macht Preislich wohl kein Unterschied. 40€ inkl. Frühstück war glaub ich der Kurs.
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
282
Hallo zusammen,

ich konnte ebenfalls seit dem WE nicht einloggen.
Zimmerpreis liegt meines Wissens bei 65 Euro DZ/Nacht, kann aber auch unter Toschis Website nachgelesen werden. Es gibt genügend freie Zimmer.

Nun die schlechte Nachricht: auch bei uns (Feuerwehr/Rettungsdienst) hat die Verletzungs- bzw. Krankheitshexe zugeschlagen.
Zudsätzlich müssen wir mit den HiOgs zwei große Veranstaltungen absichern (Bunte Republik DD-Neustadt etc.).
Im Moment sieht es stark danach aus, das ich das WE nicht wie geplant frei bekomme. Noch bin ich auf der Suche nach einem Ersatzmann, aber in der Urlaubs- und Konfirmations-/Jugendweihezeit eher schwierig.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, hatte mich sehr auf das Treffen gefreut... :sorry:
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hy,

ich klinke mich auch mal wieder aus..

So wie ich das mitbekommen habe, sind ja 4 oder 5 Leute nicht dabei.

Würde die Anreise gerne machen, wenn wir vlt nen zweiten Termin haben..?
Vollständig und bei gutem Wetter wäre toll!

Ich hoffe, dass Toschi uns dann nochmal eine Chance gibt..

Würde mich freuen!



Viele Grüße,
- Dennis
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das Forum läuft wieder....
Kaum zu glauben....

Dann hier jetzt auch, ich hatte es ja schon in der WhatsApp Gruppe geschrieben:

Leider muss ich aus ernsten privaten Gründen absagen. Mein Vater ist gestern Abend zusammengebrochen und wir wissen noch nichts genaueres, da er erst 2 Tage aus der Reha zurück ist.

:blueye:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Kommt dann überhaupt noch jemand,oder wie ??? :nee:
 
Thema: Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71

Ähnliche Themen

Oben