3. Renaulttreffen in Gera

Diskutiere 3. Renaulttreffen in Gera im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo liebe Renaultfreunde, am 13.08.2011 steigt beim Autohaus Walter in Gera unser 3. Renaulttreffen und wir laden Euch herzlich ein dabei zu...
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Also, da wir in Gera eine Baustelle haben, die den direkten Weg (der, den die Navis vorschlagen) versperrt, habe ich mal die "Umleitung" eingemalt. Ist kein riesen Umweg und ist glaube auch ausgeschildert, aber trotzdem hier mal ein Bild.

http://s1.directupload.net/images/110812/osnobzls.jpg

@Gessi: Das Wetter sollte passen. Und falls doch mal ein paar kleine Tropfen kommen, dann stehen eure Autos ja überdacht! :top:

@Marc: Denkst du bitte an die Kofferraumwanne? :grin: Um den Kasten kümmer ich mich heut!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter bei Eurem Event.
Das Programm liest sich gut. Evtl. bin ich beim nächsten Mal auch dabei.

Mich zieht es morgen früh auch zu einem Treffen in den Allgäu. Auch hier wird es sicherlich nicht langweilig werden. :laugh:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
michael w. schrieb:
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter bei Eurem Event.
Das Programm liest sich gut. Evtl. bin ich beim nächsten Mal auch dabei.

Mich zieht es morgen früh auch zu einem Treffen in den Allgäu. Auch hier wird es sicherlich nicht langweilig werden. :laugh:

Schade, hab dein Auto gestern auf einem Bild beim Rhein-Main Treffen entdeckt und schaut echt top aus! :ok:

Aber dir/euch natürlich auch viel Spaß auf eurem Treffen!
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Sodele,

bin nun wieder vom Treffen zurück.
Das war echt klasse! Danke an die Organisation und vor allem an Thrakes und Gessi, die mir die i-soamp freundlicherweise einbauten.

Einen schönen Abend und Restfeier noch. Kommt gut nach Hause.

LG
Jason
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ich bin nun auch gerade wieder zuhause angekommen.

Und ich sag euch eines, wer nicht da war hat wirklich was verpasst!!!
Das Treffen war super organisiert und auch die ÜBERDACHTE Location war super gewählt.

Ein toller Tag mit netten Leuten, viel Spaß und Fachsimpelei, viel Lachen gepaart mit wirklich schönen Fahrzeugen!

Nächstes Jahr werde ich definitiv wieder hinfahren, und ich kann jedem im Board ans Herz legen diesen Termin in
seinen Kalender einzutragen.


Auch das Event nach dem Event, im gemütlichen Zusammensein bei Essen und Trinken samt DJ und Musik war toll!!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch ich bin wieder gut zurück aus Gera.

War wirklich sehr schön! Besonders der Veranstaltungsort auf dem Gelände von Renault Autohaus Walter war perfekt und sowas von passend :top:

Auch der Kontakt zu den anderen Besuchern und Ausstellern sowie die Qualität der Fahrzeuge war sehr gut.
Besonders Tschehsn kennen zu lernen hat mich gefreut, der ist echt cool drauf :friends:

Freue mich für den Renault Club Gera und gratuliere zu der tollen Veranstltung :ok:

@ Matze
Bitte gib unser positives Feedback weiter an euren Club! Weiter so....!

Bis zum nächsten mal....

:hi:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Nächstes Jahr muss ich mir das freihalten, ne Schande, sind keine 40km Weg nach Gera....
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Ich danke euch natürlich auch nochmal recht herzlich fürs erscheinen. Ich denke, wir hatten nen super schönen Tag/Abend mit einander und das es nächstes Jahr eine Fortsetzung geben wird, ist nach diesem Jahr wohl nur noch reine Formalität. Vielleicht lässt es sich nächstes Jahr auch als 2 Tages Treffen aufziehen, aber das bleibt abzuwarten. Das wäre aus organisatorischer Sicht jedenfalls ein großer Mehraufwand. Wir werden sehen...

@Gessi: Werde das natürlich so weitergeben! :top:

@Stronzo: Ist ja nicht schlimm, aber dann kannst dir das ja für nächstes Jahr vornehmen! :top: :grin: Hattest ja auch was vor und zwingen kann man keinen! :-)
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Klasse Bilder! :top:

***Umfrage***

Welcher Megané steht gerade?

:rofl:

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr! Die Zeit verging echt wie im Fluge! Hoffentlich kommen nächstes Jahr noch ein paar Mitglieder mehr.
:-)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Tschehsn schrieb:
Welcher Megané steht gerade?

:rofl:

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr! Die Zeit verging echt wie im Fluge! Hoffentlich kommen nächstes Jahr noch ein paar Mitglieder mehr.
:-)

Ey Jason, ich habe behauptet dass ich Autos tune, ich hab niemals behauptet dass ich einparken könnte... :grin:

Wir müssen dem Rest nur den Mund wässrig machen, dann kommen das nächste Mal bestimmt mehr Meganeboardler mit :-)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Da hätte ein blauer RS noch gepasst! :) Scheiß man, wurmt mich gerade, wenn ich das sehe, aber meiner wäre auch schön dreckig gewesen, nicht wie Eure! :) Geile Bilder! :top:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Es war sicherlich ein schönes Treffen wie man sieht, leider musste ich am WE arbeiten, sonst wäre ich mit Gessi mitgefahren. Wenn ihr euch für nächstes Jahr wieder vornehmen solltet soweit zu fahren dann solltet ihr euch aber vielleicht überlegen zu den Kreuztagen ans Hermsdorfer Kreuz fahren, dort ist der Renaultclub Gera auch immer gut vertreten. :-)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
stronzo schrieb:
Da hätte ein blauer RS noch gepasst! :) Scheiß man, wurmt mich gerade, wenn ich das sehe, aber meiner wäre auch schön dreckig gewesen, nicht wie Eure! :) Geile Bilder! :top:

Ach quatsch, Gessi und ich sind vorher auch noch schnell in eine SB-Waschanlage gefahren... Der Matze hat uns da nen super Tipp
gegeben wo man das Auto auf Hochglanz bringen konnte ;-)
Autopflege hin und her, nach 380km Anfahrt hatten sich einige "Hochgeschwindigkeitsopfer" an der Haube verewigt :-)

Also stronzo, halt dir nächstes Jahr diesen Termin frei und komme mit uns, du wirst es nicht bereuen...
Ausserdem sind dort viele lohnenswerte Treffen in der Nähe... Stollberg war auch sehr schön, und die Kreuztage am Hermsdorfer
Kreuz sollen auch der Hammer sein! Und natürlich nicht unseren LazyBone und seinen Renault Club Suhl zu vergessen!!!
Das sind die Termine die bei mir im Kalender nächstes Jahr GANZ GANZ FETT angestrichen werden!!!
 
Thema: 3. Renaulttreffen in Gera
Oben