7. Renaulttreffen Gera

Diskutiere 7. Renaulttreffen Gera im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Moin :grin: Da es offenbar noch niemand hier gepostet hat, übernehme ich dies mal. :top: Gera ist schließlich meine 2 Heimat geworden und...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Moin :grin:

Da es offenbar noch niemand hier gepostet hat, übernehme ich dies mal. :top:
Gera ist schließlich meine 2 Heimat geworden und dieser Thread wird auch hier eben geschrieben :tease:

Am 22.August 2015 findet wieder (7.mal) das Renaulttreffen des Renault Club Gera e.V. statt.
Es ist Notfalls auch Überdacht, falls der Wettergott uns mal wieder ägern will :laugh:

Es wird wieder bei dem Renault Autohaus Walter stattfinden (unweit der Autobahnabfahrt Langenberg).
Bevor ich hier alles nähere schildere.
Hier der Facebook Link für die Veranstaltung:
klick mich jetzt :D
Und hier der Link zu der Clubseite
jetzt klicken

Würde mich freuen wenn einige von euch in Gera anzutreffen sind. :drink:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
schön das am 22.8 auch der Renault Sport Track Day auf dem Sachsenring ist...


Da haben ja einige wieder total mitgedacht...
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Verflixt! Da hat mein Neffe Schulanfang. Dieser Feier kann ich mich nicht entziehen. Schade, dass man sich nicht teilen kann. Ich wäre gern mit in Gera dabei gewesen.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Hab schon mehrere Anläufe gestartet aber immer kam was dazwischen :dash:
Aber diese Jahr hab ich mir fest vorgenommen nach Gera zu fahren :dance3:
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Bin dabei :top:


Vorausgesetzt es kommt nix dazwischen.

Roy
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Geht ja über 2 Tage, wann bist du denn da?
Roy
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.259
Denke pünktlich gegen 16 Uhr. Bis dahin sollte ich ausgeschlafen haben und der Meggi gewaschen sein :top:
 
Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE

Einsteiger
Beiträge
48
Da ich leider nicht zum Rennsteig konnte, hoffe ich, dass es wenigsten klappt nach Gera mitzufahren.
Hab es auf jedenfall auf meiner "to do Liste" stehen!
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.259
Nächste Woche isses soweit.

Wer ist denn alles mit am Start? Eventuell wäre eine kleine "Kollonne" bis Gera ja möglich? :rofl:
 
Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE

Einsteiger
Beiträge
48
Ich muss von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr arbeiten. :fool:
Wenn ich es schaffe komme ich dann noch nach. Werde aber somit, wenn überhaupt, nicht vor 14.00 Uhr eintreffen.
 
R

razLOW

Megane-Kenner
Beiträge
66
da muss ich schauen ob es passt

@sebbel auf gehts :D
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Ab wann geht's jetzt eigentlich am Samstag los? Da ich am Sonntag in Urlaub fahr, Würd ich gern so bald wie möglich in Gera sein.
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Dome?
Treffen wieder Altenburger Land? :grin:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.259
Ja können wir machen. :grin:
Zeit? Geht ja erst Nachmittag los. Glaube 16Uhr
 
Thema: 7. Renaulttreffen Gera
Oben