AA s Megane II-cleaner RS Umbau-

Diskutiere AA s Megane II-cleaner RS Umbau- im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Tach Leute, da mich ja einige kennen nach diversen Problemen mit meinem Megane geht es nun endlich an die Optik ; ). Aus dem Grund wollt ich euch...
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Hehe danke,
war auch grad fleißig.....
mann bin ich durchgefroren und ging die alte Stoßstange scheiße ab.... :cry:

Meinste in die Ecke, ich hab jetz null Plan wo das Nummernschild fest mache :ojeoje:
 

Anhänge

  • Front.JPG
    Front.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 887
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Hat was. Als Du zu Anfang geschrieben hast, du clenast die Front, habe ich befürchtet, dass Du die Rhombe weg machst....das sieht nämlich zum :kotz: aus....aber so ist nicht schlecht. Dein Nummernschild kommt jetzt einfach mittig vorne auf die Stosstange?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Nummernschild vor das Gitter zwischen die Nebelleuchten? Ggf. nach links versetzt wie bei einigen Alfa, braucht's aber glaube ich eine Genehmigung/Sonderabnahme.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Uwe schrieb:
Nummernschild vor das Gitter zwischen die Nebelleuchten? Ggf. nach links versetzt wie bei einigen Alfa, braucht's aber glaube ich eine Genehmigung/Sonderabnahme.

Dafür braucht man ne Sonderabnahme,aber einige von meinem Bekannten haben ihre Kennzeichen dort und haben noch nie Probleme bekommen.
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Also ein Kumpel von mir ist Kommissar bei der Polizei in Erfurt und der hat gemeint, es wäre egal wo das Nummernschild hinkommt.
Haubtsache 200mm über dem Boden und gut sichtbar von vorne :) .

Ps ich hab auch erst so gedacht die Stoßstange komplett zu cleanen aber ohne die Renault-Rhombe siehts echt daneben aus.!

Hm, ich überleg gerade ob ich es unten an die Kante der Stoßstange mache mit einer Spur Karosseriekleber :-? .

Denn an die normale Stelle wo es sonst überall ist wollt ich es nicht machen !! Da hats ja jeder :lol:

Hab da 2 Ideen.... :jump:hm...
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Dann lieber auf die Seite! ;)

Denn das ganz unten sieht Sch... aus! Ausserdem hätt ich da Schiss zwecks aufsetzten etc. was ich ja jetzt schon tue ohne Kennzeichen unten an der Stoßstange!
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Also ich wär für unten in de Mitte. Lieber am NR-Schild aufsetzen als an der Stoßstange.

Gruß Kyffi
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Seitlich unten ans Lüftungsgitter ;)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

es gibt doch so nummernschilder zum aufkleben. glaube mazda haben die manchmal verbaut.

das wäre doch ne möglichkeit, oder!?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Udscher schrieb:
es gibt doch so nummernschilder zum aufkleben. glaube mazda haben die manchmal verbaut.

das wäre doch ne möglichkeit, oder!?

Bekommste nit zugelassen.Ich würd es mit Kennzeichenklett machen.Den klebt man auf die Stoßstang und ans Kennzeichen und klettet es dann aneinander und man brauch keine Angest zu haben, dass es sich löst.Es ist Bombenfest.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Young_M schrieb:
Udscher schrieb:
es gibt doch so nummernschilder zum aufkleben. glaube mazda haben die manchmal verbaut.

das wäre doch ne möglichkeit, oder!?

Bekommste nit zugelassen.Ich würd es mit Kennzeichenklett machen.Den klebt man auf die Stoßstang und ans Kennzeichen und klettet es dann aneinander und man brauch keine Angest zu haben, dass es sich löst.Es ist Bombenfest.

Bei euch schon! :lol:

Ne halt ich auch für die beste Lösung sonst musst Löcher in die "neue" Stoßstange machen!
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

So bei mir gibts au mal wieder was neues,
bei mir zuhause ist jetz schon ein Teil des neuen Fahrwerkes angekommen :lol:
Bilstein B8 Sprint "Nürburgring Edit."
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Wo ist denn jetzt eig. das Kennzeichen?
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

Achso stimmt ja ; )...
Wenn Du vor dem Auto stehst links über dem großen Lufteinlass :) .
Gewöhnungsbedürftig aber sieht nicht gar so schlimm aus :lol:
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Re: Aaron s Megane II ( cleaner RS Umbau)

versetzt zu einer seite hin siehts echt kacka aus, weil das dann die ganze symmetrie kaputt macht. bei alfa ists eine andere sache, aber bei autos, wo das nummernschild in die mitte kann, gehört es da auch hin, weil sieht am besten aus :P
 
Thema: AA s Megane II-cleaner RS Umbau-

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
434
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben