Abschluss Treffen 2013 Raum Dresden und Umgebung?

Diskutiere Abschluss Treffen 2013 Raum Dresden und Umgebung? im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Ssrvus. wollt mal fragen ob jemand auf ein spontanes Treffen lust hat, in Dresden oder Umgebung? GRUß Hoffi :hi:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ssrvus.

wollt mal fragen ob jemand auf ein spontanes Treffen lust hat,
in Dresden oder Umgebung?

GRUß Hoffi :hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Jetzt? Zum Jahresende Zeit finden? No way. Mach das im Januar und ich bin dabei. Sogar entspannt. :grin:
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hallo,

wen ich Zeit finde, bin ich da auch dabei... :-)

Gruß

Maik
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: Abschluss Treffen 2013 Raum Dresden und Umgebung?

Bei mir auch so. Wenn Zeit ist bin ich sehr gern dabei!
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich hätte mich gern überreden lassen. Aber mein Dicker hat dieses Jahr noch nen längeren Werkstatttermin vor sich.
 
honschu

honschu

Megane-Kenner
Beiträge
107
Wenn der Termin passt, würde ich sicher mal vorbei schauen :hi:
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Ende Januar wäre ich auch dabei, aber dieses Jahr siehts eher schlecht aus.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Ist schon mal gut zuwissen das Interesse besteht.
:ok:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ende Januar bin ich sicher auch dabei um die Meggis mit ihren Winterpuschen und dem Salzperleffekt Lack zu bestaunen :sarcastic:
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Ich glaube wenn das Wetter so bleibt sieht es wohl schlecht aus mit dem SalzPerleffektLack :-)

Aber könnten ja mal einen genauen Tag aus machen mit Uhrzeit und Treffpunkt und so.
Habe vom 27.1. Bis 2.2. Urlaub also macht mal paar Vorschläge. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Das wäre dann wohl mehr ein 2014 Eröffnungstreffen als ein 2013 Abschlusstreffen.
Ich mache hier zu.
Wenn ihr euch demnächst treffen wollt, dann macht hier einfach einen neuen Thread für 2014 auf.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschluss Treffen 2013 Raum Dresden und Umgebung?

Ähnliche Themen

Oben