AGR Ventil beim Diesel

Diskutiere AGR Ventil beim Diesel im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo und frohe Ostern, bei wem war schon mal das AGR Ventil am Diesel defekt und musste gereinigt bzw ausgetauscht werden. ?? Driver
Mischko

Mischko

Megane-Kenner
Beiträge
75
Driver schrieb:
Alle sagen nur meins war dreckiger oder meins war sauberer, aber zum ausbau sagt niemand was :heul:
@Driver:
Dafür kann ich nicht auf dein/euer Mitleid zählen, weil ich das Thema damals durch Zahlung von ca. 240 Euro erledigt habe.
 
Mischko

Mischko

Megane-Kenner
Beiträge
75
Driver schrieb:
Mein Mitleid hast du, allerdings kann ich dir für dummheit keine 240 € erstatten http://www.crazymaze.de/smili/irre.gif

@Driver:
Ich sehe, wir verstehen uns. :mrgreen:




Wie schrieb Arthur Schopenhauer doch so schön:
"Kein Geld ist vorteilhafter angewandt als das, um welches wir uns haben prellen lassen; denn wir haben dafür unmittelbar Klugheit eingehandelt."

:roll: In welcher Werkstatt der wohl Kunde war...? :)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Ich muss auch bluten, im wahrsten Sinne des Wortes. Gebe mich heute zum zweiten mal daran das blöde AGR Ventil auszubauen, musste leider alles gestern wieder zusammensetzten da ich heute morgen weg musste. Meine Hände sind voll Kratz und schürfspuren von dem engen Motorraum.
Bilder gibts dann unter AGR Ventil ausbauen Thema. Evtl auch über das reinigen !!
 
A

Anonymous

Guest
cool, mach ma....danke
 
Thema: AGR Ventil beim Diesel

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
6.962
rainer*
rainer*
M
Antworten
5
Aufrufe
2.286
macmurphy
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.353
GeriMegane
G
Oben