Akustische Warnung Sicherheitsgurte hinten ?

Diskutiere Akustische Warnung Sicherheitsgurte hinten ? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Wenn man sich vorne nicht anschallt geht ja bei ca. 20km/h ein akustisches Signal an , das bei Nichtbeachtung in einen Dauerton übergeht. Wenn...

1. #1 Renndiesel 1, 03.11.2010
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Wenn man sich vorne nicht anschallt geht ja bei ca. 20km/h ein akustisches Signal an , das bei Nichtbeachtung in einen Dauerton übergeht. Wenn sich hinten nicht alle (oder keiner) anschallen , gibt es kein akustisches Signal, sondern nur die Info im Bordcomputer wie viele hinten angeschnallt sind. Ist das bei euch auch so, oder habe ich einen Defekt . Wenn sich hinten welche bei Fahrt abschnallen, dann kommt erin akustisches Signal mit roter Info im Bordcomputer.

2. #2 Devil-D, 03.11.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Ist bei mir auch so, ich denke, da ist im Sitz kein Sensor, da man ja auch mal Sachen hinten transportiert.

Aber das lösen des Gurtschlosses wird dann registriert und gewarnt ala Achtung Kinder schnallen sich ab....

3. #3 Anonymous, 03.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei mir genauso.

4. #4 Renndiesel 1, 03.11.2010
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Alles klar , man dankt :top:

5. #5 Prinzessin, 03.11.2010
    Prinzessin

Prinzessin Megane-Kenner

jup ist bei mir auch so... und auch gut, denn ich will nicht dauernd das Gepäck anschnallen müssen.
    Die Elektronik scheint nur auf das Gutschloss zu reagieren :beach:

Prinzessin :king: :girlwink:

Thema: Akustische Warnung Sicherheitsgurte hinten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault lsguna 2 bordcomputer akkustisches signal

Die Seite wird geladen...

Akustische Warnung Sicherheitsgurte hinten ? - Ähnliche Themen

1. Blinker Problem: kein akustischer Ton mehr

Blinker Problem: kein akustischer Ton mehr: Hallo, hab nen TCE 180 und seit gestern viel mir die Ruhe beim Blinken auf. Kein Akkustisches Signal mehr. Blinker gehen. Was ich auch...
  2. Spurwechsel Warnung

Spurwechsel Warnung: Hallo, ich bin neu hier und möchte direkt eine Frage hier stellen. Ich habe mir heute einen Megane 3 grandtour aus 2014 gekauft. Dort ist die...
  3. Tom Tom Navi Warnungen funktionieren nicht mehr

Tom Tom Navi Warnungen funktionieren nicht mehr: Hallo... Seit einigen Tagen gehen meine Navi Warnungen vom Radar Blitzer bis zu Bahnübergängen nicht mehr. Alles andere, also das Navi selbst...
  4. Kann man die TomTom Live Sicherheitswarnung abschalten?

Kann man die TomTom Live Sicherheitswarnung abschalten?: Hallo, ich weiß zwar nicht ob das Thema schon mal besprochen wurde aber weiß jemand ob man diese nervige Sicherheitswarnung beim Start des Navis...
  5. Wie aktiviert man die Blitzerwarnung im R-Link System?

Wie aktiviert man die Blitzerwarnung im R-Link System?: Hi Im Megane gibt es das Multimediasystem R-Link ja schon länger. Ich habe seit 3 Tagen den neuen Kangoo mit R-Link. Leider kann ich die Funktion...