Akustische Warnung Sicherheitsgurte hinten ?

Diskutiere Akustische Warnung Sicherheitsgurte hinten ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wenn man sich vorne nicht anschallt geht ja bei ca. 20km/h ein akustisches Signal an , das bei Nichtbeachtung in einen Dauerton übergeht. Wenn...
R

Renndiesel 1

Guest
Wenn man sich vorne nicht anschallt geht ja bei ca. 20km/h ein akustisches Signal an , das bei Nichtbeachtung in einen Dauerton übergeht. Wenn sich hinten nicht alle (oder keiner) anschallen , gibt es kein akustisches Signal, sondern nur die Info im Bordcomputer wie viele hinten angeschnallt sind. Ist das bei euch auch so, oder habe ich einen Defekt . Wenn sich hinten welche bei Fahrt abschnallen, dann kommt erin akustisches Signal mit roter Info im Bordcomputer.
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Ist bei mir auch so, ich denke, da ist im Sitz kein Sensor, da man ja auch mal Sachen hinten transportiert.

Aber das lösen des Gurtschlosses wird dann registriert und gewarnt ala Achtung Kinder schnallen sich ab....
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir genauso.
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
jup ist bei mir auch so... und auch gut, denn ich will nicht dauernd das Gepäck anschnallen müssen.
Die Elektronik scheint nur auf das Gutschloss zu reagieren :beach:

Prinzessin :king: :girlwink:
 
Thema: Akustische Warnung Sicherheitsgurte hinten ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
4.081
michaelbln
M
A
Antworten
43
Aufrufe
10.192
Black Pearl RS
B
T
Antworten
6
Aufrufe
2.176
totocotonio
T
B
Antworten
1
Aufrufe
4.469
Ray_Doyle
Ray_Doyle
Oben