Alles zum Thema 'Reifen, Kennzeichnungen & mehr'

Diskutiere Alles zum Thema 'Reifen, Kennzeichnungen & mehr' im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hier ein Dokument von der GTÜ (Gesellschaft für technische Überwachung) zum Thema 'Reifen': 'Informationen rund um das Thema Reifen'...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hier ein Dokument von der GTÜ (Gesellschaft für technische Überwachung) zum Thema 'Reifen':

'Informationen rund um das Thema Reifen'

http://www.gtue.de/sixcms/media.php/374 ... 012-02.pdf

Hier ist sehr schön ein komplettes Informationspaket zusammengefasst worden, in dessen Studium jeder Autofahrer 10 Minuten investieren sollte.

Solche Infos muss aus meiner Sicht jeder Autofahrer wissen, falls nicht, dann Ausdrucken und ins Handschuhfach oder an die Pinnwand. Dann kann man zumindest im Bedarfsfall nachlesen.

Viel Spaß beim Lesen, es ist eine gute Auffrischung bzw. denke ich, für sehr viele auch eine Menge neuer Informationen.

:hi:
 
Thema: Alles zum Thema 'Reifen, Kennzeichnungen & mehr'

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.652
cognitanus
C
A
Antworten
15
Aufrufe
27.821
arekares
A
Schmitt7781
Antworten
1
Aufrufe
2.222
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
18
Aufrufe
12.646
Nicht
M
Antworten
8
Aufrufe
19.545
totocotonio
T
Oben