Alternative zur ACB (angeblich auch Carminat 2+)

Diskutiere Alternative zur ACB (angeblich auch Carminat 2+) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hab da beim stöbern etwas gefunden. Die Suchfunktion hier im Forum hat nichts erbracht. Scheint also noch neu zu sein. Xcarlink MP3/USB/SD/Aux...
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
hi Joshua! habe das noch nicht getestet! werde es morgen mal ausprobieren und dann meine Erfahrung zwecks Shuffle feature posten!

gruss tccflash
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
hi, hab jetzt den Zufalls-Modus (Shuffle feat.) getestet und funktioniert einwandfrei über die jeweils aktuelle "CD"! das heist wenn man CD01 am laufen hat wird zwischen CD1 von lied nr1-99 willkürlich hin und hergeschalten!
 
A

Anonymous

Guest
Ein Photo vom Stecker wäre nicht schlecht. Hab ja das TunerList (ohne Wechsler) mit dem 8000er Navi. Könnte ne nette Alternative zu meinem Kenwood sein, da ich da eh nur USB höre.

Danke
Frank
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
hi frankman, ich werde versuchen die nächsten tage mal ein bild vom stecker zu machen! werd mich melden ob es was wird is nämlich ziemlich eng dahinten! :-)
Sollte das bild was werden, dann werde ich es natürlich gleich hochladen!
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
hi, da meine digicam bei der reperatur ist hab ich es mit dem handy versucht doch die bilder des steckers sind nichts geworden, vielleicht kann ja wer anders aushelfen? wenn meine Cam von der reperatur kommt und noch keine bilder gepostet wurden werde ich dies sofort nachholen!
 
anmifati

anmifati

Türaufmacher
Beiträge
19
Habe mir dieses Teil gestern auch bestellt, scheiß auf 130 Bugs, das ewige CD's rein und raus ohne Wechsler geht mir auf den S..k!

Bin schon gespannt wie es funzt..!!!

Wobei ich ja grundsätzlich von dem Entertainment Packet in Verbindung mit dem großen Navi schon entäuscht bin.
Keine MP3 tags, bei geschlossenem Navi nur die lumpige Anzeige zwischen den Anzeigeinstrumenten... :fies:1

Aber na ja.

Gruß
Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Mal 'ne Frage:

Wenn ich das Teil angeschlossen habe, kann ich dann trotzdem noch normale CD's einlegen, oder ist der Player dann "tot" und es geht nur noch über die Box? :-?

LG
Tina
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
@ Tina : Da die Box an den Wechlserausgang des Radios/ Carminat einheit angeschlossen wird, kannst du das normale CD/ Mp3 Laufwerk ohne probleme weiterverwenden. :top:

Ich kann mir die Box nicht bestellen, da ich schon den Renault Wechlser habe :cry: - Mal schauen vllt. schmeiss ich den Reno Scheiß einfach raus
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi,

danke für deine Antwort. :)

Das heisst also, ich habe weiterhin die Funktion des CD Radios ( Carminat 2+ ) und eben zusätzlich die Möglichkeit einen USB Stick oder eine Speicherkarte mit Musik ( MP3 ) zu bestücken, richtig?

LG
Tina
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Klasse!!! :freu:

*auf den Wunschzettel schreib*

Axo - welches MP3 Laufwerk?? Das doofe Carminat 2+ hat ( weil es so teuer ist ) keine MP3 Funktion! :hammer:

LG
Tina
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Keine MP3 funktion ? Hmm dann frage ich mich was für CD´s ich mit knappen 200 Lieder in meinem Laufwerk am trallern habe :-? 8)

Guckst Du :

http://img357.imageshack.us/img357/2016/carminatcabassemp32ai5.jpg

Gruß,
Daniel

Edit : Fällt mir gerade ein, fals Du "nur" das Carminat 2+ ohne Cabasse hast, d.h das normale Carminat CD 4 x 15 W, dann hast Du die MP3 Funktion nicht :ojeoje: :shoot:
Aber wenn du die Box von Conexx hast, kann Dir die fehlende Mp3 funktion am Player ja eh mal am Allerwertesten vorbeigehen :top:
 
Thema: Alternative zur ACB (angeblich auch Carminat 2+)

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
998
Mr.Gigabyte
M
R
Antworten
3
Aufrufe
2.574
Chris_CC
Chris_CC
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.676
Der_Roman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
3.818
meganemegane2
M
ungarkatze
Antworten
11
Aufrufe
2.695
F
Oben