Alu Pedale

Diskutiere Alu Pedale im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - weiss jemand wo ich diese Alu-Pedale (sind wohl aus dem RS Coupe ) für meinen Megane 5 Türer kaufen und bestellen kann???
honschu

honschu

Megane-Kenner
Beiträge
107
[img_l]http://img31.imageshack.us/img31/25/dsc02206l.jpg[/img_l]Jetzt muss ich glatt mal dazwischen fragen. Wenn ich mir Dein Bild vom Gaspedal anschaue könnte das auch meins sein.

Denn ich hatte bei mir festgestellt, das die Noppen irgendwie reingedrückt und verschoben sind (halt nicht so wie bei Bremse und Kupplung). Da das bei Dir ja aber auch so ausschaut, frage ich mich jetzt ob das nicht so sein muss. Vielleicht kann mir das ja jemand bestätigen.
 
B

Black Pearl RS

Guest
das gleiche habe ich auch am gaspedal.
ich denke das muss so sein weil du mit dem fuss über das gaspedal sozusagen gleitest und da würden gumminoppen stören.
bei kupplung und bremse ist die bewegung ganz anders da drückst du gegen deswegen auch gumminoppen damit du nicht abrutschst.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ich denke nicht, dass das alu ist, sondern irgendein edelstahl (v2a oder so). Probiers mal mit politur, wenn dies nicht klappt und der freundliche auch nichts machen kann, versuch es mit einer leichten edelstahlbeize. Kriegst du bei jedem metallbau betrieb wenn du freundlich frägst (;


gruß
 
A

Anonymous

Guest
@ honschu:
Schaut bei mir genauso aus. Also cool bleiben und Sicherheit ausstrahlen :grin:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Na sagt mal, auf den Bildern sieht es so aus als ob ihr keinen Teppich hinter den Pedalen auf der Frontseite habt. Habt ihr die alle abgemacht, oder fehlt die ab Werk??????

Weil die Braune Gummischicht ist normalerweise durch Teppich verdeckt!

Alu oxidiert auch. Bei V2A sollte es nicht geschehen. Deswegen tippe ich auf eine Alulegierung. Schaut wirklich nicht schön aus!

Evtl. Chrompolitur mal verwenden. Wenn das nicht hilft reklamieren! Versuchen kann man es zumindest.
 
A

Anonymous

Guest
hazen schrieb:
Na sagt mal, auf den Bildern sieht es so aus als ob ihr keinen Teppich hinter den Pedalen auf der Frontseite habt. Habt ihr die alle abgemacht, oder fehlt die ab Werk??????
Keine Ahnung wovon Du sprichst... bitte mal 'n Foto machen. Danke!

hazen schrieb:
Schaut wirklich nicht schön aus!
Kommt auf meinen Bildern vll nicht so rüber, aber auf meinen Pedalen ist nur Schmutz, hab sie vorhin mal sauber gemacht; bis auf ein paar wenige Kratzer sehen die farblich aus wie bei Auslieferung. Aber da bei meinem Kübel ja alles passieren kann, hätte es auch von Anfang an korridiert sein können :sarcastic: Spaß beiseite, bei mir ist (noch) nichts angelaufen.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Na schau dir doch mal die Bilder an. Da ist bis hoch zu den Pedalen der Teppich und danach lässt sich auf einigen Bildern so eine braune Schaumstoffschicht erkennen.

Seite 1 das erste Foto. Da ist der Teppich bis oben hin gezogen (bei mir auch) die anderen Bilder da erkennste die Braune Schaumstoffschicht ;-)
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Ich weiß was Du meinst, aber auf Bild 1 könnte das auch so aussehen, ist aber ein anderer Blickwinkel.

Ich bin für meine Fotos in den Fußraum gekrochen :sarcastic:

Mit dem AH hab ich schon telefoniert, erste Aussage: der hat bis zu meinem Kauf vor 3 Wochen nur im showroom gestanden... :tease: woher waren denn die 4000 km? :laugh: die Schaum jetzt mal.....

Bin gespannt was die ausbrüten
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm selbst auf dem ersten Bild ist ein hellerer Kreis zu erkennen oder zu erahnen. Kann am Aufnahmewinkel liegen. Auf den anderen Bildern sieht es aus wie bei mir.
Ist mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich aufgefallen. Naja, wurscht... mußte mich mit einigen Dingen an meinem Kübel abfinden, da tut ein fehlendes Stück Teppich im Nicht-Sichtbereich nicht weh.

Danke Dir trotzdem vielmals!
 
A

Anonymous

Guest
Pack den Beitrag nochmal aus, weil ich gerade (wg. dem thread Tempomat >200) festgestellt habe, daß selbst hier die Verkleidung hinter der Pedalerie"fehlt". Schaut zwar aus wie bei meiner Schüssel, aber auf der ersten Seite ist der Fußraum komplett verkleidet (den Sitzen nach zu urteilen, ein RS). Wenn ich mir andererseits die ganzen photoshop-Spielereien so anschaue frage ich mich eh was noch echt ist...
Kann aber auch wieder am Blickwinkel liegen.


Wäre für weitere Fotos dankbar ob des bei mir nun normal ist oder nicht. Thanks in advance :grin:
:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Das liegt am Blickwinkel.Man kann sehen das der Teppich bis zum Gelenk der Welle geht.Bei allen Bildern.Dann gehen noch ein paar cm Teppich an der Gelenkwelle links und rechts vorbei.
Gruss
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Dann schau Dir mal den ersten Beitrag in diesem thread an... kann dann ja nur ein bearbeitetes Photo sein!
 
A

Anonymous

Guest
Das wird ein Promofoto sein.Auf der Seite sind jede Menge als Wallpaper vertreten.Sonst die Frage an alle RS Fahrer:Wer hat so eine Auslage im Pedalraum?
 
A

Anonymous

Guest
hazen schrieb:
Seite 1 das erste Foto. Da ist der Teppich bis oben hin gezogen (bei mir auch) die anderen Bilder da erkennste die Braune Schaumstoffschicht ;-)
Hazen hat es scheinbar genau wie auf dem ersten Foto... mich würde erstens: hazen's Fußraum und zweitens: der Fußraum anderer RS-Fahrer interessieren - und am besten OHNE photoshop; einfach nur echt + ehrlich!
 
A

Anonymous

Guest
Kann nachher bei meinem mal gucken.Hazen und ich haben ja das gleiche Modell und Variante.
 
Thema: Alu Pedale

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
762
Ben86exeption
B
Megi06
Antworten
2
Aufrufe
1.987
Megi06
Megi06
D
Antworten
2
Aufrufe
1.937
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
I
Antworten
0
Aufrufe
1.483
ibizagd
I
Oben