Alufelgen im Winter! Lack?
Diskutiere Alufelgen im Winter! Lack? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Da es laut meinem :grin: nicht mehr bis zum Monatsende dauern soll bis er endlich da ist, gehts in die heiße Phase! Ich will gleich die...
Thema: Alufelgen im Winter! Lack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Alufelgen winterlack
Die Seite wird geladen...
-
Alufelgen im Winter! Lack? - Ähnliche Themen
-
Sind die Black Style Alufelgen wintertauglich?
Sind die Black Style Alufelgen wintertauglich?: Hallo, ich wollte fragen ob die Black Style Felgen winterfest sind? -
Spezielle Alufelgen für den Winter: ATS Radial
Spezielle Alufelgen für den Winter: ATS Radial: Ich hab die ATS Radial in 18" für den Winter, sind spezielle Winterfelgen: http://www.ats-wheels.com/ats_wheels/in ... 58&lang=de [IMG]... -
Neue Alufelgen für den Sommer / Alten für den Winter
Neue Alufelgen für den Sommer / Alten für den Winter: Hallo zusammen. Ich fahre eine silberfarbenes Coupe. Wollte mir jetzt für den Sommer andere Alus besorgen. Denn ich benötige noch Winterreifen.... -
Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180??
Winterreifen nur Alufelgen beim TCE180??: Hy Leute ich hab da mal ne Frage und zwar darf man nur Alufelgen auf dem TCE180 verwenden?? Sprich muss ich meine Sommerreifen abziehen lassen und... -
Winteralufelgen bezogen auf Österreich
Winteralufelgen bezogen auf Österreich: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Megane. Kann ich alles aufziehen, was passt oder müssen in Österreich spezielle Anforderungen erfüllt...