ASpeed - Mégane GT - 1,5 dCi - Sportway polargrau

Diskutiere ASpeed - Mégane GT - 1,5 dCi - Sportway polargrau im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So sah er aus, als er noch beim Händler gestanden war: Ein paar Wochen später bekam der Mégane Alufelgen spendiert: Es sind die "PRAGMA"...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Du hast mir am Telefon wirklich nicht zu viel versprochen. Im Sommer noch groß wirkende 16" oder größer drauf und ev. noch tiefer. Vielleicht geht es sich dann morgen doch aus, dass wir uns treffen.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Oooooh, jetzt sieht er aus wie nach einer Frischzellenkur :mrgreen: . Gleich viel wertiger. Finde, dass wirkt bei hellen Fahrzeugen noch mehr, als bei dunklen.
 
A

augst

Einsteiger
Beiträge
43
Was das ausmacht, sieht so viel besser aus, Gratulation..............
Da hat der Parkschaden doch noch was gutes gehabt oder?
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sieht echt gut aus. Da gefällt mir der GrandTour auch von der Heckansicht.
 
A

Anonymous

Guest
kompliment, sieht geil aus. das könnte ich mir bei meinem auch vorstellen, fürchte aber, dass ich das nicht für 200 euro vernünftig gemacht bekomme....
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
200€? fürs lacken rundrum?? :shock: wenns nur hier so lackierer gäbe!
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.069
Navigator schrieb:
200€? fürs lacken rundrum?? :shock: wenns nur hier so lackierer gäbe!

Hi!

Ja, die vier Leisten an den Türen und die Leisten an den Stoßstangen (inkl. Demontage und Montage der Türleisten und der vorderen Leisten).

Die Demontage und Montage der Heckstoßstange war im Zuge der Unfallreparatur sowieso notwendig und daher wurde mir diese nicht in Rechnung gestellt.

Ich habe auch lange gesucht bis ich einen Händler gefunden habe, der mir das zu dem Preis gemacht hat. War ein Renault Autohaus (Name steht auf den Nummerntaferlhalter auf den neuen Fotos von heute) und mit Rechnung. Die restlichen Renault Werkstätten hätten alle ca. 500 Euro verlangt.


FG, ASpeed
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
ASpeed schrieb:
UPDATE... Neue Bilder im ersten Beitrag online!


FG, ASpeed

viel schöner als vorher!!!


bei meinem fallts ned so auf. Das Eclipse Grau ist dunkel genug
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Yes, Wagenfarbe ist einfach ein geiles Wort! :wink: Sieht gut aus! :top:
200€ inkl. wegfüllern der Plastikstruktur?! ...oder "nur" lacken?
Danke übrigens nochmal für die Teilenummer, auch wenn ich mir den Schriftzug dann doch bei ebay geholt hab.
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Wenn Ihr mal was braucht fragt doch einfach.

MfG
lzparts
 
A

Anonymous

Guest
@Fratom

Willkommen an Board....Klasse, ich glaub, bei Euch hat schon jeder was bestellt....naja, fast ;-)

Mach mal einen neuen Fred auf im Händlerbereich, oder?

Ich frage Dich dann mal was per PN....
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Was doch die Integrallackierung optisch so her macht!
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.069
Hallo!

Hatte die letzen beiden Wochen Urlaub und war ein wenig mit dem Mountainbike unterwegs. Dazu musste sich der Megane erstmals in seinem Leben was auf's Dach schnallen lassen:

Hab die uralten Grundträger von Vaters Espace I (!!) aus dem Jahr 1991 vom Dachboden geholt, neue (längere) Bolzen verwendet (die Reling vom Espace I war nur fingerdick) und auf den Megane gepackt. Zusammen mit Radträger und dem MTB meines Bruder als "Probebelastung" sah das Auto dann so aus:
 

Anhänge

  • radtraeger.jpg
    radtraeger.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 902
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.069
Hallo!

Seit Dienstag, 01.01.2013 steht beim KM-Stand meiens Megane eine 9 vorne. Fazit nach ca. 5,5 Jahren und 72.000 km, die ich mit dem Auto gefahren bin:
Anfangs ein paar Kinderkrankheiten (Airbagstecker, Heckwischer geht nur mehr nach Neustart des Autos, ...), ein paar lästige Sachen (Spurstangen, undichte Klima nach 25.000 km, rostige Strebe im Motorraum, ...) und wenige wirklich enttäuschende Sachen (Pleuellagerschalen!!).

Hier muss man auch erwähnen, dass mir Renault die Kosten für den Tausch der Lager ersetzt hat - somit war mein Frust über die Sache schnell verschwunden. Auch die bei vielen Megane-Besitzern rostende Strebe im Motorraum ("Schlossträger") wurde bei mir auf Garantie gegen ein Neuteil ersetzt.

In Summe muss ich sagen, dass der Megane II sehr gut läuft und deutlich besser dasteht als vor eben 5,5 Jahren der Megane I, den ich mit dem gleichen KM-Stand eingetauscht habe. Für den Ruf, den der Megane II hatte muss man echt sagen dass es besser ist als die Allgemeinheit immer behauptet.

FG!
ASpeed
 

Anhänge

  • IMAG0141.jpg
    IMAG0141.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 612
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Du fährst bei Nebel >130km/h und kannst dabei fotografieren? Nicht schlecht.
 
Thema: ASpeed - Mégane GT - 1,5 dCi - Sportway polargrau

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
435
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben