Ausbau Türverkleidung Hinten im GT

Diskutiere Ausbau Türverkleidung Hinten im GT im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hat jemand eine Einbau- bzw eine Ausbauanleitung für die hinteren Seitenverkleidungen im GT (vielleicht mit Bildern)? Worauf muß man achten...

1. #1 MatFunke, 25.01.2005
    MatFunke

MatFunke Einsteiger

Hat jemand eine Einbau- bzw eine Ausbauanleitung für die hinteren
    Seitenverkleidungen im GT (vielleicht mit Bildern)?

Worauf muß man achten (abbrechen/abreissen)????

Gruß Mat

2. andy

andy Megane-Profi

3. #3 olafo_xf, 24.09.2009
    olafo_xf

olafo_xf Einsteiger

Re:

Hallo Andy leider funktioniert Dein Link für die Anleitung nicht mehr könntest Du ihn mir vielleicht nochmal per PN (oder die Bilder) schicken??? Würde mir sehr helfen.
    Danke, im Voraus olafo

4. #4 Zimbi RFD, 24.09.2009
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Re: Re:

Da mußt du dir selber helfen denn Andy ist hier raus!
    :cry: :cry:

Zimbi RFD

5. #5 olafo_xf, 24.09.2009
    olafo_xf

olafo_xf Einsteiger

Re: Re:

Hallo zusammen hat vielleicht noch jemand anderes eine ähnliche Anleitung. Schade mit Andy, aber ich bin noch nicht lange genug dabei um mir in `DER`Sache ein Urteil erlauben zu können. Ich glaube aber das man unter Erwachsenen Leuten auch immer etwas tolerant sein sollte und nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen sollte.
    Aber nochmal zu meinen Problem, ich will die Lautspr. wechsen, muß ich dazu das untere Stück der Türverkleidung mit ab machen oder reicht das obere Teil aus?
    Mfg olafo

6. #6 Avantime, 24.09.2009
    Avantime

Avantime Megane-Profi

@olafo,
    die Anleitung stammt, glaube ich, von Fendiman aus dem Megane-Forum!

Uwe

7. #7 FendiMan, 25.09.2009
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Ja, ich hab sowas im Zuge des Boxentausches in den hinteren Türen geschrieben, aber suchen musst du selber. ;)
    Es war auf alle Fälle im Jahr 2005.

8. #8 FendiMan, 25.09.2009
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

9. #9 Black Devil, 25.09.2009
    Black Devil

Black Devil Megane-Fahrer

Danke fürs raussuchen...bin auch gerade am überlegen ob ich die hinteren LS austausche.

Grüße, der Devil

10. #10 olafo_xf, 27.09.2009
    olafo_xf

olafo_xf Einsteiger

Danke fürs raussuchen!.Ich habe heute die alten LS schon rausgeschraubt, sind ja wirklich nur Papptröten. Die Verkleidung habe ich dank der Anleitung ganz gut abbekommen, sie saß aber denoch sehr straff. Die neuen Pioneer TS 1349 habe ich nur noch nicht eingebaut, weil ich mir noch einen Adapter für die LS_Anschluß bauen möchte, das mach ich dann morgen.
    Gruß olafo

11. Helios

Helios Megane-Kenner

Ich bin durch die SuFu auf diesen Thread gestossen. Leider funktioniert bei mir der Link zu Fendimans "Bilderbuch" nicht mehr.

Gibt es eventuell einen anderen, neueren Link? Ich will auch die Papptröten austauschen :)

12. #12 FendiMan, 08.09.2013
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Thema: Ausbau Türverkleidung Hinten im GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung türverkleidung ausbauen renault megane 2

Die Seite wird geladen...

Ausbau Türverkleidung Hinten im GT - Ähnliche Themen

1. Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  2. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  3. Megane 2 Im - Tank Pumpe ausbauen

Im - Tank Pumpe ausbauen: Mein Problem ist dass ich manchmal etwas länger " orgeln" muss bis der Motor anspringt, manchmal gibt es Drehzahlschwankungen und er läuft...
  4. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  5. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden