Ausbau Türverkleidung Hinten im GT

Diskutiere Ausbau Türverkleidung Hinten im GT im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hat jemand eine Einbau- bzw eine Ausbauanleitung für die hinteren Seitenverkleidungen im GT (vielleicht mit Bildern)? Worauf muß man achten...

  1. #1 MatFunke, 25.01.2005
    MatFunke

    MatFunke Einsteiger

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Einbau- bzw eine Ausbauanleitung für die hinteren
    Seitenverkleidungen im GT (vielleicht mit Bildern)?

    Worauf muß man achten (abbrechen/abreissen)????

    Gruß Mat
     
  2. andy

    andy Megane-Profi

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    4.335
    Zustimmungen:
    2
  3. #3 olafo_xf, 24.09.2009
    olafo_xf

    olafo_xf Einsteiger

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    Hallo Andy leider funktioniert Dein Link für die Anleitung nicht mehr könntest Du ihn mir vielleicht nochmal per PN (oder die Bilder) schicken??? Würde mir sehr helfen.
    Danke, im Voraus olafo
     
  4. #4 Zimbi RFD, 24.09.2009
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    208
    Kennzeichen:
    Re: Re:



    Da mußt du dir selber helfen denn Andy ist hier raus!
    :cry: :cry:


    Zimbi RFD
     
  5. #5 olafo_xf, 24.09.2009
    olafo_xf

    olafo_xf Einsteiger

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re:

    Hallo zusammen hat vielleicht noch jemand anderes eine ähnliche Anleitung. Schade mit Andy, aber ich bin noch nicht lange genug dabei um mir in `DER`Sache ein Urteil erlauben zu können. Ich glaube aber das man unter Erwachsenen Leuten auch immer etwas tolerant sein sollte und nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen sollte.
    Aber nochmal zu meinen Problem, ich will die Lautspr. wechsen, muß ich dazu das untere Stück der Türverkleidung mit ab machen oder reicht das obere Teil aus?
    Mfg olafo
     
  6. #6 Avantime, 24.09.2009
    Avantime

    Avantime Megane-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    4
    @olafo,
    die Anleitung stammt, glaube ich, von Fendiman aus dem Megane-Forum!

    Uwe
     
  7. #7 FendiMan, 25.09.2009
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    135
    Ja, ich hab sowas im Zuge des Boxentausches in den hinteren Türen geschrieben, aber suchen musst du selber. ;)
    Es war auf alle Fälle im Jahr 2005.
     
  8. #8 FendiMan, 25.09.2009
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    135
  9. #9 Black Devil, 25.09.2009
    Black Devil

    Black Devil Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs raussuchen...bin auch gerade am überlegen ob ich die hinteren LS austausche.

    Grüße, der Devil
     
  10. #10 olafo_xf, 27.09.2009
    olafo_xf

    olafo_xf Einsteiger

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs raussuchen!.Ich habe heute die alten LS schon rausgeschraubt, sind ja wirklich nur Papptröten. Die Verkleidung habe ich dank der Anleitung ganz gut abbekommen, sie saß aber denoch sehr straff. Die neuen Pioneer TS 1349 habe ich nur noch nicht eingebaut, weil ich mir noch einen Adapter für die LS_Anschluß bauen möchte, das mach ich dann morgen.
    Gruß olafo
     
  11. Helios

    Helios Megane-Kenner

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin durch die SuFu auf diesen Thread gestossen. Leider funktioniert bei mir der Link zu Fendimans "Bilderbuch" nicht mehr.

    Gibt es eventuell einen anderen, neueren Link? Ich will auch die Papptröten austauschen :)
     
  12. #12 FendiMan, 08.09.2013
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    135
Thema: Ausbau Türverkleidung Hinten im GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW GT Gran Turismo BJ 2010 Türverkleidung hinten ausbauen#

    ,
  2. BMW GT 5er Gran Turismo BJ 2010 Türverkleidung ausbauen

    ,
  3. anleitung türverkleidung ausbauen renault megane 2

Die Seite wird geladen...

Ausbau Türverkleidung Hinten im GT - Ähnliche Themen

  1. LS hinten defekt - Türverkleidung ausbauen :-(

    LS hinten defekt - Türverkleidung ausbauen :-(: Hallo, bei meinem Franzosen ist ein Lautsprecher hinten defekt, diesen möchte ich austauschen....kann mit jemand mit einer Anleitung helfen, wie...
  2. Türverkleidung 5-Türer hinten ausbauen

    Türverkleidung 5-Türer hinten ausbauen: Hey leute, ich hab schon viel hier im forum gesucht, aber nur die anleitung für die vorderen türen gefunden und einen alten link, wo die...
  3. Lautsprecherausbau: Muss dazu die Türverkleidung ab?

    Lautsprecherausbau: Muss dazu die Türverkleidung ab?: Der Zottelhase hat noch eine Frage. Kann der Lautsprecher ausgebaut werden ohne die Türverkleidung abzunehmen? ( Beifahrertür ) Danke
  4. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hab mal auf die Schnelle ne Anleitung zum Ausbau der Türverkleidungen erstellt. Hoffe kann damit ein zwei Leuten helfen. 1. Griff aushebeln,...
  5. Türverkleidung Ausbau

    Türverkleidung Ausbau: Hallo Gemeinschaft, ich wollte eigentlich demnächst meinem Meggi ein 16er Combo verpassen und dafür die Tür erst mal schön dämmen, jedoch muss...