Auspuff für besseren Klang gesucht

Diskutiere Auspuff für besseren Klang gesucht im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo ihr, ich würde mir gerne eine neue Auspuffanlage unter meinen Megane 3 Tce 180 machen wollen. Ich hab das Sportpaket, bzw. einfach das wo...
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
zuengeln schrieb:
jetzt nochmal ne Blöde frage, wenn ich jetzt keine Blende machen würde und den Auspuff dann so wie den jetzigen verbaue, macht das irgendeinen Unterschied wie wenn ich ihn nach hinten rausschauen verbaue?

Das macht keinen Underschied ist nur optik mit der blende.
 
Z

zuengeln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
ok. Also RS Aga mit 5000 km runter für 100€ ist gekauft und übernächste Woche wird sie eingebaut.
Jetzt ist ja der Renault erstmal in Reperatur... und die netten Leute kriegen die scheiß Seitenwand nicht ran...

Ist doch echt scheiße wenn man 2 Wochen davor nen Termin wegen sowas abmacht und sie immer noch nicht geliefert ist!
Jetzt steh ich ne Woche lang ohne Auto da und dann nächste Woche auch noch paar Tage -.-
 
O

Orca12

Einsteiger
Beiträge
43
Ne RS ab Kat anlage für 100 Euro ?....Ich such auch unbedingt eine :(
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hey,

Diese blende ist aus Plastik das heißt diese kanst du nicht unbedingt nehmen da eine AGA gut und gerne mal 900 grad heiß wird und dann würde diese blende Schmelzen.

MFG
Markus
 
Thema: Auspuff für besseren Klang gesucht

Ähnliche Themen

zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.336
zhichao1983
zhichao1983
fabiangs
Antworten
1
Aufrufe
3.422
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
20
Aufrufe
13.563
Benutzername
Benutzername
mTp GT
Antworten
4
Aufrufe
1.687
Avantime
Avantime
Oben