Auspuff für Grandtour

Diskutiere Auspuff für Grandtour im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi habe einen Megane 2 PH1 Grandtour 1.5 dci und suche einen schönen Auspuff (keinen Orginalen) gibs da was für den irgendwo ??? MFG
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hi habe einen Megane 2 PH1 Grandtour 1.5 dci und suche einen schönen Auspuff (keinen Orginalen) gibs da was für den irgendwo ???

MFG
 
A

Anonymous

Guest
Such mal im Board nach "Sebring", den gibt es von Renault auch für den Kombi....

Sieht meiner Meinung nach aber nicht so gut aus, wenn man da einen anderen Auspuff dranmacht, da der mangels Aussparung so untendrunter gepappt hängt.....aber das ist Geschmakcssache....
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Da währe der REMUS-ESD mit angepasstem Heckansatz von Giacuzzo vieleicht besser von der Optik . aber auch teurer . Es gibt aber auch andere Vasriantern bei Reichhard Motorsport .

Kyffi
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
terry_mccann schrieb:
Such mal im Board nach "Sebring", den gibt es von Renault auch für den Kombi....

Sieht meiner Meinung nach aber nicht so gut aus, wenn man da einen anderen Auspuff dranmacht, da der mangels Aussparung so untendrunter gepappt hängt.....aber das ist Geschmakcssache....

Das sieht dann so aus wie in den 50er Jahren, bei diesem Porsche!

http://img379.imageshack.us/img379/4961/pict0078wd0.jpg

Uwe
 
Thema: Auspuff für Grandtour

Ähnliche Themen

zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.337
zhichao1983
zhichao1983
fabiangs
Antworten
1
Aufrufe
3.423
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
20
Aufrufe
13.565
Benutzername
Benutzername
Oben