Auto per Notschlüssel abschließen?

Diskutiere Auto per Notschlüssel abschließen? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - moin gemeinde, letzte woche hatte ich das problem, daß wohl die batt. der fernbedienung leer ist. an sich nicht schlimm, bis auf die kosten für...
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Aha, bei mir blieb die Fahrertüre unverschlossen, vermutlich weil sie zum Zeitpunkt der "Zwangs-Verriegelung" offen stand. Vielleicht eine Phase I / II-Anomalie. Ich hab mich nämlich eh geärgert darüber, weils in den paar Tagen ohne Batterie unwetterartig geregnet hat und ich jedes Mal klatschnass war, bis ich das Plastik-Ding runter und mit dem Notschlüssel abgesperrt hatte.
 
Thema: Auto per Notschlüssel abschließen?

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
508
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.433
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.331
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
1.003
enagem
E
Oben