Automatische Wiederverriegelung

Diskutiere Automatische Wiederverriegelung im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hi Freunde, ist starte jetzt mal ne Umfrage um mal einen Überblick zu bekommen, bei wievielen von euch das funktioniert. In der Bedinungsaneitung...

Funktioniert bei euch die Automatische Wiederverriegelung nach 2min.?

  • Ja

    Stimmen: 23 63,9%
  • Nein

    Stimmen: 13 36,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
A

Anonymous

Guest
Je nachdem wo man steht macht er schon mal schneller zu. Hat man dann die Karte noch in der Tasche zusammen mit dem Handy, wird das Signal noch früher unterbrochen und der Wagen macht zu.
Aber das ist hier nicht das Thema sondern das wenn man per Tastendruck auf der Fernbedienung öffnet, sich der Wagen nach einer gewissen Zeit wenn keine Aktion folgt, wieder selber verschliesst.
Ruhig mal von Anfang an lesen.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Bei mir verriegelt er auch nicht, wenn ich über 2 Minuten gewartet habe.
 
A

Anonymous

Guest
Zum Verständniss: Du meinst jetzt wenn du den Wagen manuell über Fernbedienung geöffnet hast und am Wagen stehst und nichts gemacht hast. Keine Tür geöffnet etc.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Ja genau,ich habe mit der Fernbedienung entriegelt und bin einige Schritte vom Fahrzeug weg und nach über 2 Minuten ist nichts weiter passiert.
Ich habe dann wieder mit der Fernbedienung das Fahrzeug verschlossen,sonst wäre es aufgeblieben.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Automatische Wiederverriegelung

Wenn Du den Wagen mit der FB entriegelst , ist es logisch das er nicht mehr automatisch verriegelt.

Kleiner Tip : Sich mal die Bedienungsanleitung vom Wagen durchlesen! Denn das steht genau darin beschrieben.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Automatische Wiederverriegelung

Aber Du hast doch geschrieben das Du mit der Karte entriegelt hast, also geht der Wagen nicht mehr automatisch zu.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Sollte er aber wenn man keine Türen öffnet und sonst nichts mit dem Fahrzeug macht.
Er sollte sich dann nach 2 Minuten wieder verriegeln .

Edith.
Zitat :
Falls das Fahrzeug entriegelt wurde aber keine Tür/Haube/Klappe geöffnet wird,wird das Fahrzeug nach zwei Minuten wieder verriegelt.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Kann den Fehler eine Werkstatt mit einem Softwareupdate beheben ?ü
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
So,morgen geht der GT in die Werkstatt, es werden die vorderen Türfangbänder ausgetauscht und die Wiederverriegelung überprüft.
Man sagte mir zuerst beim Megane III gebe es das nicht mehr aber jetzt überprüft man es doch.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Automatische Wiederverriegelung wurde überprüft, verschließt aber immer noch nicht von alleine. :dash:
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Ich hatte den Eindruck, dass die keine Ahnung hatten.
Als ich das Auto dahin gebracht habe, meinten sie das gebe es bei diesem Modell nicht.
Ich habe denen dann die Bedienungsanleitung gezeigt, darin steht das sich das Fahrzeug nach 3 Minuten wieder verriegelt.
Scheinbar hatten sie keine Lösung für das Problem.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Bei mir geht es auch ohne Probleme


Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre!

Euer Sascha
 
Thema: Automatische Wiederverriegelung

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
395
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.666
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Mo0403_
M
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben