Batterieabdeckung (Phase I +II)

Diskutiere Batterieabdeckung (Phase I +II) im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi suche dieses Plaste-Teil um die batterie abzudecken! war bei meinem nicht dabei! vielleicht gibts die beim 2.0er dci auch nicht! habt ihr...
garfield

garfield

Megane-Fahrer
Beiträge
666
Re: Batterieabdeckung

Richyf schrieb:
Ich habe jetzt schon bei mehreren Meganes gesehen, dass sämtliche Teile (wie Batterie) rechts vom Motor auch mit einer Plastikabdeckung geschützt sind. Bei mir aber nicht. Ist das normal? Wenn nein, hat jemand Teilenummer und/oder Preis für mich?

Meiner ist Bj. 05 (Ph1) - da gibt's nur ne Abdeckung des Pluspols - ansonsten sieht's ähnlich aus.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hi,

ich fasse mal die verschiedenen Freds, zum diesem Thema, zusammen. Teilenummer und Preise sind auch dabei.

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
BlackStar schrieb:
wrbakatze schrieb:
Hast du denn noch Halterungsösen am Motorblock um evtl. eine Abdeckung nachträglich montieren zu können? Bei mir gibts keine mehr. Also auch kein nachträglicher Einbau bei meinem GT möglich.
Hast du ein Foto von deinem Motorblock? Wenn ja kannst du es mir mal schicken.


Hab dir mal ein Foto per PN geschickt! Warum brauchst du es?

wrbakatze
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Ich wollte wissen ob du die Halterungen hast und du gibt es immer noch, weil der Motorblock nicht geändert wurde.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
BlackStar schrieb:
Ich wollte wissen ob du die Halterungen hast und du gibt es immer noch, weil der Motorblock nicht geändert wurde.
Ich lasse es so wie es ist, aber trotzdem Danke, daß du nachgeschaut hast.

wrbakatze
 
Thema: Batterieabdeckung (Phase I +II)

Ähnliche Themen

Oben