BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

"nur" 180 km?? Frag mal Agecanonix, wie weit er für so ein Treffen fährt?! (was ich absolut für erwähnenswert halte!)
;-)
 
A

Anonymous

Guest
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Haha jup schon klar ^^, aber mir is es halt bisschen weit. 
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Fahr halt vorher nen kleine Tour durch den schwäbischen Wald - dann sinds etwa 110 km einfache Strecke. Und macht auch mehr Spass. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Es ist doch jedem selbst überlassen wie weit er fahren möchte...
In meinem thread "Treffen im Großraum München bzw. Bayern" ist es einigen zu weit von München nach Nördlingen zu fahren... ok, wer nicht will der hat schon. Andere fahren mit Oldtimern um die tausend km um zu einem Treffen zu kommen, auch wenn es was anderes ist.
Dann muß er halt mal ein Treffen in "seinem" Revier stattfinden lassen und jeder kann dann selbst entscheiden ob er dorthin fahren möchte. Sorry, aber ich seh des eher neutral. Entweder ja oder nein...
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

hoko schrieb:
Würde die A8 fahren und dann ab Gersthofen auch auf die B2, da würde ich mich Euch dann evtl. anschließen (wenn möglich)...
Mal schauen wer aus dem Raum München noch so dabei wäre.
Klar, auf jeden Fall, dann sind wir ja schon ein kleines Treffen im Treffen... :sarcastic:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

adi4you schrieb:
hm 280km eine Strecke, Tuning World Friedrichshafen wäre mir lieber gewesen
Hallo adi4you,
kannst Dich ja dem CrazyChris anschließen, der hat auch nen eigenen Thread aufgemacht ( Treffen Bodensee )ob jemand zur Tuning World mitfährt... vielleicht geht da ja dann bei Euch was zusammen, wär doch cool! :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Night&Day schrieb:
hoko schrieb:
Würde die A8 fahren und dann ab Gersthofen auch auf die B2, da würde ich mich Euch dann evtl. anschließen (wenn möglich)...
Mal schauen wer aus dem Raum München noch so dabei wäre.
Klar, auf jeden Fall, dann sind wir ja schon ein kleines Treffen im Treffen... :sarcastic:

Vielen Dank, würde ja gerne noch andere aus meinem Beitrag "Treffen im Großraum München bzw. Bayern" mitnehmen, aber ich denke mal, daß einige evtl. der Name dieses threads abschreckt... BaWü... obwohl das Treffen ja in Bayern stattfinden wird.
Wenn welche aus dem Berchdesgadener Land kommen sollten kann ich es schon verstehen, daß es zu weit ist, aber bei denen aus Oberbayern... ok ist jedem selbst überlassen.

Steht das Treffen nun? Habe von Brummbaer nichts mehr gehört.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Tja, keine Spur mehr vom Brummbaer - komisch, erst anzetteln und dann nix mehr hören lassen?! Also von mir aus steht das Treffen, sind ja jetzt schon einige hier die zugesagt haben...
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Tja, da rufen vll. die Geschäfte.

Hab das Treffen in Bayern/München ja auch groß angekündigt und nun steh ich da wie der Depp, weil es nach Nördlingen verlegt wurde und es ja auch SOOOO weit weg ist!
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

hi!


Also findet das jezt in Bayern Satt? :secret: wenn dem so wäre bin raus das ist mir dann doch zu weit fals es doch wo anders ist dann bin ich dabei also wie jeut Bayer oder BaWü????




MFG


Markus
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

hoko schrieb:
Tja, da rufen vll. die Geschäfte.

Hab das Treffen in Bayern/München ja auch groß angekündigt und nun steh ich da wie der Depp, weil es nach Nördlingen verlegt wurde und es ja auch SOOOO weit weg ist!
Es ist halt wie so oft, viele Gäste, viele Wünsche die zu erfüllen sind. Jedem kann man es nicht recht machen und am konkretesten wurde es halt hier in diesem Thread. Und wenn ich mich nicht irre, waren aber auch viele hier für das Treffen in Nördlingen und beim 1. Treffen in BaWü hab auch ich als Bayer den Vorschlag gemacht und bin dort hin gefahren, was solls. Wer Lust hat zu kommen (egal ob aus Bayern oder sonst wo aus der Republik) der kommt, wer nicht will, der kommt halt dann mal auf ein anderes Treffen. :hi:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

hi!


wie gesagt ich würde gerne kommen aber wenn es in Bayern wäre bin ich raus was schade wäre da ich ja beim 1. mla verhindert war. aber bayern ist wirklich bisel weit/teuer bei nem benzinpreis von 1.69€l super(e5)



MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Hallo Gemeinde - Erst mal gaaaaaaaanz tief ducken um den "schlägen" auszuweichen.
Aber hatte in den letzten Tagen? Nein die letzten beiden Wochen mächtig viel um die Ohren.
War froh dass ich auch mal meine Frau, meine Kid´s und den Hund - aber vor allem auch
mal mein Bett gefunden habe.
Beim überfliegen der vielen postings war ich doch recht angetan, was aus dem Beginn alles geworden ist.
Der Termin, die Zeit und das Zielk sind ja echt gut angenommen worden und von meiner Seite hat sich
da auch nichts geändert.
Ich freu mich immer noch auf Euch, ganz egal ob ihr bayrisch oder schwäbisch sprecht. Ich denke das
wir uns dennoch verstehn und wenn nicht, schöne Meggis anschauen geht auch ohne viele Worte.
Was das Treffen angeht, vielleicht kann ja jemand einen Vorschlag machen, um ein paar Kilometer
Nördlinger Ries zu erkunden. Ich bin einfach ein wenig zu weit weg, um mit tollen Infos die Gemeinde zu
beeindrucken. Ich glaub das jemand aus der Ecke sicher auch dabei sein wird und input dazu beisteuern kann.
Den Treffpunkt mit dem Parkplatz habe ich bloß aus dem Inet, von einer einfachen Karte der Stadt Nördlingen.
Sorry wenn die nicht so deutlich ist um es ganz genau zu beschreiben.
Also - viele Worte formen ein Ziel.......

.... auf nach Nördlingen

Grüße
Brummbaer62 (Norbert)
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Hallo allerseits.

Sind noch recht neu im Forum aber ich denke wenn wir nicht arbeiten müssen würden wir auch mal vorbei schaun in Nördlingen.
Allerdings denke ich nicht, dass wir mit beiden Meggis aus Ulm hinfahren werden.

Grüße aus Ulm
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

JC85 schrieb:
Hallo allerseits.

Sind noch recht neu im Forum aber ich denke wenn wir nicht arbeiten müssen würden wir auch mal vorbei schaun in Nördlingen.
Allerdings denke ich nicht, dass wir mit beiden Meggis aus Ulm hinfahren werden.

Grüße aus Ulm
Na dann......
Kilometerfressen kann man dass bei Euch ja nicht nennen. Aber ein herzliches wilkommen (auch mit einem Meggi) beim Treffen.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee bezüglich Rundfahrt oder "Schaustehen" im Ortszentrum *ggg*
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.044
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.250
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.514
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.564
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben