BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Aus gegebenem Anlass:
Alle BaWü Meet´n Greet - Interessenten. Das Treffen wird mit den Kollegen aus Bayern zusammengeführt.........

NEEEEIIIIIIIIN - nicht schlagen - nicht steinigen - nicht schimpfen.......

Ich finde das echt cool - da sind wir dann noch ein paar Meggis mehr.
"hoko" hat mir den Wink gegeben, das ich euch darauf hinweisen sollte - nicht dass einer verloren geht.

Hier der Link zum Bayerntreff:

viewtopic.php?f=17&t=9834&st=0&sk=t&sd=a&start=60

Hoffentlich funzt dass auch so wie ich will....

Erwartungsvolle Grüße

Brummbaer62 (Norbert)
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Brummbaer62 schrieb:

Kann man den thread hier irgendwie beenden, damit Dein Beitrag nicht "irgendwo" verschwindet, wenn hier noch andere user was posten und sich die Seitenzahl erhöht? Aber, wenn beendet => dann taucht er nicht mehr bei den aktuellen Themen auf, richtig?
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

hoko schrieb:
Brummbaer62 schrieb:

Kann man den thread hier irgendwie beenden, damit Dein Beitrag nicht "irgendwo" verschwindet, wenn hier noch andere user was posten und sich die Seitenzahl erhöht? Aber, wenn beendet => dann taucht er nicht mehr bei den aktuellen Themen auf, richtig?
Mensch hoko -Du kannst Fragen stellen. Ich kenn mich da echt zu wenig aus. Denke der nette Admin wird das sicher irgend wie machen......
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Brummbaer62 schrieb:
hoko schrieb:
Brummbaer62 schrieb:

Kann man den thread hier irgendwie beenden, damit Dein Beitrag nicht "irgendwo" verschwindet, wenn hier noch andere user was posten und sich die Seitenzahl erhöht? Aber, wenn beendet => dann taucht er nicht mehr bei den aktuellen Themen auf, richtig?
Mensch hoko -Du kannst Fragen stellen. Ich kenn mich da echt zu wenig aus. Denke der nette Admin wird das sicher irgend wie machen......

Okay.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Brummbaer62 schrieb:
Aus gegebenem Anlass:
Alle BaWü Meet´n Greet - Interessenten. Das Treffen wird mit den Kollegen aus Bayern zusammengeführt.........

NEEEEIIIIIIIIN - nicht schlagen - nicht steinigen - nicht schimpfen.......

Ich finde das echt cool - da sind wir dann noch ein paar Meggis mehr.
"hoko" hat mir den Wink gegeben, das ich euch darauf hinweisen sollte - nicht dass einer verloren geht.

Hier der Link zum Bayerntreff:

http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php? ... a&start=60

Hoffentlich funzt dass auch so wie ich will....

Erwartungsvolle Grüße

Brummbaer62 (Norbert)


in dem fall bin ich auf jeden fall raus Soryy



MFG


Markus
 
S

SpikeRS250

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Also verbindlich kann ich nichts sagen, aber da es nicht sooo weit ist (einfach 180 km mit *toi toi toi* freier Fahrt macht einen Tank am Tag, das ist tolerierbar :grin: ) werden wir das relativ spontan beschließen, der Wille ist jedenfalls mal vorhanden :drive:
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Re: Treffen im Großraum München bzw. Bayern

von Brummbaer62 am Heute 22:38

Hallo zusammen. Wie viele sind wir denn jetzt? Hab vor lauter zu und absagen etwas den überblick verloren.
Was den Treff in Nördlingen angeht, so hab ich jetzt rausgehört, pendelt der sich auf "zwischen 11:30Uhr und 12:00Uhr ein?
Ich freu mich auf Euch.
Hab jetzt doch den Meggi voll. Frau Kid´s und Hund sind "on Board"

Viele Grüße und nen schönen 1.Mai

Gruß Norbert
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Also ich (und meine Frau) sind mit dabei, so wies aussieht, treff ich mich gegen 11 Uhr mit Ket234 und hoko (evtl. noch 2 weiteren) in Gersthofen und dann gehts im Convoy weiter nach Nördlingen... :drive:
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Night&Day schrieb:
Also ich (und meine Frau) sind mit dabei, so wies aussieht, treff ich mich gegen 11 Uhr mit Ket234 und hoko (evtl. noch 2 weiteren) in Gersthofen und dann gehts im Convoy weiter nach Nördlingen... :drive:
Gut - ich bringe wie gesagt meine Frau, zwei Kid´s und den Hund mit und am Rasthof Sindelfinger Wald, hängt sich bei mir noch T.J. dran, wenn´s dabei bleibt. Dann machen wir von Westen den Anflug auf Nördlingen
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Brummbaer62 schrieb:
Night&Day schrieb:
Also ich (und meine Frau) sind mit dabei, so wies aussieht, treff ich mich gegen 11 Uhr mit Ket234 und hoko (evtl. noch 2 weiteren) in Gersthofen und dann gehts im Convoy weiter nach Nördlingen... :drive:
Gut - ich bringe wie gesagt meine Frau, zwei Kid´s und den Hund mit und am Rasthof Sindelfinger Wald, hängt sich bei mir noch T.J. dran, wenn´s dabei bleibt. Dann machen wir von Westen den Anflug auf Nördlingen

Sorry - aber ich musste für den 7.5. umplanen. Bin an dem Tag mit nem Kumpel auf der Nordschleife. :-)

Wünsche Euch allen ein geniales Treffen!
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Bald ist es ja soweit. Freu mich riesig bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennen zu lernen :yahoo:

Da sich meine An- und Rückfahrt über satte 800 km erstreckt (ob ich das wohl mit einer Tankfüllung E10 schaffe?), hier mein Nachtquartier von Freitag auf Samstag: Quartier in Kirchheim. Falls noch andere Irre kommen und auch nächtigen möchten/müssen, please feel free to join!

Norbert Brummbaer62 hat ja gebeten dass aus der Nördlinger-Ecke ein Vorschlag zur Erkundung vom Ries kommt. Guter Aufruf meine ich; Schliesslich kommt er ja wirklich nicht aus der Gegend und auf Distanz........
Da sich wieder mal alle gleichzeitig gemeldet haben (und damit wir nicht wieder ratlos auf dem Parkplatz stehen), ein Vorschlag meinerseits zur Diskussion vor Ort:

"Rund um den Meteoritenkrater Ries"
Von Nördlingen, über Ofnethöhlen, Hohenaltheim, Mönchsdeggingen, Harburg, Wemding, Maihingen, Wallerstein zurück nach Nördlingen. Distanz: 84 km, Fahrzeit: 1:50, E10 für ca. 18 Teuronen. Gasthäuser und Bier- :drink: Gärten (für Rico) sollte es auf der Strecke genügen haben........

Auf Google Maps anzeigen

Ciao :smoke:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Ich find des ja oberaffeng..., dass du 800km Weg auf dich nimmst, nur um sich mit ein paar "bekloppten" (ist lieb gemeint) Meggi-Freaks zu treffen. ;-)

Das mit dem Vorschlag find ich ne prima Idee!! Wir sind auf jeden Fall dabei!! ;-)
Freuen uns wie kleine Kinder!!! *mitleuchtendenaugenguck*
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Scheisse, sollten "strahlende" Augen sein. ;-)
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.042
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.250
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.512
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.560
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben