Megane 4 Beifahrersitz knarzt

Diskutiere Beifahrersitz knarzt im Motor & Technik Forum im Bereich Technik; Hallo wollte fragen ob das selbe Problem noch jemand anderes hat. Mein Beifahrersitz knarzt unheimlich wenn jemand darauf sitzt. Da ich den Megan...

1. Bartlefsen

Bartlefsen Einsteiger

Hallo wollte fragen ob das selbe Problem noch jemand anderes hat.
    Mein Beifahrersitz knarzt unheimlich wenn jemand darauf sitzt. Da ich den Megan IV erst bekommen habe, werde ich am besten mal hinfahren und das machen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Und was du schon vorstellig beim Händler? Ergebnis? Was wurde gemacht?

4. #3 Bartlefsen, 7. Januar 2018
    Bartlefsen

Bartlefsen Einsteiger

Hatte leider noch keine zeit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Beifahrersitz knarzt

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz knarzt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Gurtschloss Beifahrersitz öffnet nicht mehr

Gurtschloss Beifahrersitz öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe da ein recht kniffliges Problem. Meine Frau muss seit neuestem hinten Platz nehmen, da das Gurtschloss auf dem Beifahrersitz zwar...
  2. Megane 3 Sitzneigungsverstellung Beifahrersitz

Sitzneigungsverstellung Beifahrersitz: Hi, meine Mama hat mich angerufen, dass die Beifahrersitzlehne nicht mehr hält. Also flach liegt. Da ist doch so ein Drehrad dran. Hatte das...
  3. Megane 3 Mittelarmlehne knarzt

Mittelarmlehne knarzt: Moin, mir ist aufgefallen wenn man die Mittelarmlehne benutzt knarzt diese ziemlich. Wirkt ziemlich billig und ist peinlich wenn man Leute...
  4. Beifahrersitz ausbauen / verschieben

Beifahrersitz ausbauen / verschieben: Hallo zusammen, ich habe leider nichts zu meinem Thema hier gefunden, aber schon viele Tips zu meinem anderen Projekt "Tempomat nachrüsten"...
  5. Spiegel knarzt beim ausklappen.

Spiegel knarzt beim ausklappen.: Seit es jetzt wärmer geworden ist, knarzt am Meg der linke Spiegel beim ausklappen, ich habe an der Gleitfläche zwischen Spiegelgehäuse und Sockel...