Megane 4 Beifahrersitz knarzt

Diskutiere Beifahrersitz knarzt im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hallo wollte fragen ob das selbe Problem noch jemand anderes hat. Mein Beifahrersitz knarzt unheimlich wenn jemand darauf sitzt. Da ich den Megan...
B

Bartlefsen

Einsteiger
Beiträge
35
Hallo wollte fragen ob das selbe Problem noch jemand anderes hat.
Mein Beifahrersitz knarzt unheimlich wenn jemand darauf sitzt. Da ich den Megan IV erst bekommen habe, werde ich am besten mal hinfahren und das machen lassen.

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Und was du schon vorstellig beim Händler? Ergebnis? Was wurde gemacht?
 
B

Bartlefsen

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
Hatte leider noch keine zeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

kolbaxx

Türaufmacher
Beiträge
5
Hat sich da noch was ergeben? Bei mir ist das gleiche beim Fahrersitz
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Wenn er belastet oder unbelastet ist? Kann evtl. auch das Gurtschloss sein. Zur Hilfe sollten wir schon mehr wissen, als nur "Bei mir ist das gleiche beim Fahrersitz".
Es gibt auch einige User im M3-Bereich, einfach mal die SuFu bemühen "Sitz knarzt".
 
K

kolbaxx

Türaufmacher
Beiträge
5
Moin, bin leider jetzt erst mal wieder dazu gekommen. Also es geht um einen Megane 4 GT mit Sport sitzen bei dem beim fahren jedes mal in ner Kurfe ist auch wenn man nicht angeschnallt ist (Nur kurz zu diesem test ohne Gurt gefahren) Der Fahrersitz Knarzt und das auch ziemlich laut
 
Thema: Beifahrersitz knarzt
Oben