Megane 3 Sitzneigungsverstellung Beifahrersitz

Diskutiere Sitzneigungsverstellung Beifahrersitz im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, meine Mama hat mich angerufen, dass die Beifahrersitzlehne nicht mehr hält. Also flach liegt. Da ist doch so ein Drehrad dran. Hatte das...
M

Marcin

Guest
Hi,

meine Mama hat mich angerufen, dass die Beifahrersitzlehne nicht mehr hält. Also flach liegt.
Da ist doch so ein Drehrad dran. Hatte das schon jemand?

Megane III CC BJ 2011

Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Hi,

da ist bestimmt was gebrochen, oder ausgerastet. Einfach mal Sitz ausbauen (die Suchfunktion unterstützt dich dabei) und suchen, was defekt ist. Bei ebay & Co gibt's gebrauchte Sitze, Einzelteile wirst du ausser beim Händler nicht bekommen.

Gruss Uli
 
Thema: Sitzneigungsverstellung Beifahrersitz
Oben