Beifahrersitz voll umklappbar und Kabelführung Sitzheizung?

Diskutiere Beifahrersitz voll umklappbar und Kabelführung Sitzheizung? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Zusammen, Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage bzgl. meines Megane Grandtour 2.0 dCi. Habe Nachträglich eine orig. Sitzheizung...

1. #1 Anonymous, 16.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Zusammen,

Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage bzgl. meines Megane Grandtour 2.0 dCi.

Habe Nachträglich eine orig. Sitzheizung inkl. Verkabelung eingebaut bekommen. Der Beifahrersitz ist ja voll umklappbar. Und da liegt wohl auch das Problem bei dem Beifahrersitz. Von der Rückenlehne zur Sitzfläche geht ja das Kabel damit es dann unter dem Sitz weiterlaufen kann. Und genau dieses Kabel scheint nicht richtig verlegt zu sein? Das Kabel hängt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche hinten so herum.
    Lt. Sattler ist es so, da wenn man den Sitz nach vorne umklappt es dann Straff wäre und es somit "Spiel" bräuchte.

Aber das kann doch nicht sein, oder? Habe andere Meganes schon gesehen, die haben auch Sitzheizung und die Kabel da nicht so hängen! Da wurde das Kabel irgendwie anders geführt.

Und genau darum geht es. Kann mir jemand hier helfen und mir sagen, wo genau dieses Kabel langläuft und was ich meinem Sattler sagen muss, wie er es zu korrigieren hat?

Danke und Viele Grüße
    Dog!

2. #2 Tschehsn, 16.01.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Für mich gibt es da keine weiteren Fragen.

3. #3 Anonymous, 17.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

??

Wie verläuft denn die Orig. Verkabelung der Sitzheizung beim Beifahrersitz? Das ist die Frage worum es geht. Und zwar im Detail um den Übergang der Kabel von der Rückenlehne zur Sitzfläche.

Grüße

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Da hier bestimmt keiner seinen Sitz mal eben zerlegt um zu schauen, wir die Orignalverkabelung läuft, würde ich dir einen Besuch bei einem freundlichen Renault Händler empfehlen. Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen, wenn die es dann auch wollen.

:hi:

Thema: Beifahrersitz voll umklappbar und Kabelführung Sitzheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane beifahrersitz umklappen

,
  2. Beifahrersitz scenic umklappen

,
  3. renault megane dCi Beifahrersitz nach vorne klappen.

,
  4. svenoc Vordersitz klappen,
  5. megenae 2 beifahrersitz umklappen,
  6. renault megane grand tourbeifahrersitz umklappen,
  7. renault megane 2 grandtour beifahrersitz umklappen,
  8. Kabel Führung Fahrer und beifAHRERSITZ,
  9. renault megane grandtour beifahrersitz umklappen www.megane-board.de,
  10. renault megane 4 umklappen,
  11. Beifahrersitz umklappbar,
  12. beifahrersitz scenic umklappbar?,
  13. beifahrersitz umklappen scenic,
  14. renault megan 3 kombi sitz umklappen,
  15. renault megane 3 beifahrersitz umklappen,
  16. renault megane 2 grandtour Beifahrersitz umlegen,
  17. renault scenic beifahrersitz umklappen,
  18. renault scenic 2003 beifahrersitz umklappen,
  19. renault megane 3 grandtour beifahrersitz umklappen,
  20. megane 4 sitze umklappen,
  21. renault megane 2 beifahrersitz umklappen,
  22. megane grand tour beifahrersitz umlegen,
  23. Renault laguna Beifahrersitz umklappen,
  24. renault megane beifahrer umklappen anleitung,
  25. beifahrersitz umklappen renault megane
Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz voll umklappbar und Kabelführung Sitzheizung? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kabelführung Rückfahrscheinwerfer

Kabelführung Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, komme mit der Suche nach Schaltplänen usw nicht weiter. Mein rechtes, und nur mein rechtes Rückfahrlicht geht nicht mehr. Es...
  2. Megane 3 Grand Tour gt line Voll

Grand Tour gt line Voll: [ATTACH] [ATTACH] Megane 3 Grand Tour 1,5 dci 110 PS gt line 129000 km Farbe blau Erstzulassung 2012 1 Hand Familienbesitz / 2 Besitzer lt....
  3. Megane 3 R.S Handbremse und voll Gas

R.S Handbremse und voll Gas: Hallo Community, Zuerst wünsche ich einen schönen Samstag Abend. Wie ihr bereits wisst fahre ich den megane 3 rs seit bereits 6 Jahren. Heute...
  4. Megane 3 Schalter Sitzheizung versetzen?

Schalter Sitzheizung versetzen?: Hallo an Alle, ich habe ja seit knapp 1,5 Jahren einen Megane 3 Ph.3 Grandtour Bj.2015. Und mit der Zeit fallen einem ja bekanntlich immer wieder...
  5. Megane 3 Sitzheizung anschließen

Sitzheizung anschließen: Hallo Leute ich habe folgende Frage.Mein Megane Coupe 3 hat keine Sitzheizung wenn ich mir nun Orig. Sitze mit Sitzheizung zulege wie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden