Beifahrersitz voll umklappbar und Kabelführung Sitzheizung?

Diskutiere Beifahrersitz voll umklappbar und Kabelführung Sitzheizung? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Zusammen, Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage bzgl. meines Megane Grandtour 2.0 dCi. Habe Nachträglich eine orig. Sitzheizung...
A

Anonymous

Guest
Hi Zusammen,

Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage bzgl. meines Megane Grandtour 2.0 dCi.

Habe Nachträglich eine orig. Sitzheizung inkl. Verkabelung eingebaut bekommen. Der Beifahrersitz ist ja voll umklappbar. Und da liegt wohl auch das Problem bei dem Beifahrersitz. Von der Rückenlehne zur Sitzfläche geht ja das Kabel damit es dann unter dem Sitz weiterlaufen kann. Und genau dieses Kabel scheint nicht richtig verlegt zu sein? Das Kabel hängt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche hinten so herum.
Lt. Sattler ist es so, da wenn man den Sitz nach vorne umklappt es dann Straff wäre und es somit "Spiel" bräuchte.

Aber das kann doch nicht sein, oder? Habe andere Meganes schon gesehen, die haben auch Sitzheizung und die Kabel da nicht so hängen! Da wurde das Kabel irgendwie anders geführt.

Und genau darum geht es. Kann mir jemand hier helfen und mir sagen, wo genau dieses Kabel langläuft und was ich meinem Sattler sagen muss, wie er es zu korrigieren hat?

Danke und Viele Grüße
Dog!
 
A

Anonymous

Guest
??

Wie verläuft denn die Orig. Verkabelung der Sitzheizung beim Beifahrersitz? Das ist die Frage worum es geht. Und zwar im Detail um den Übergang der Kabel von der Rückenlehne zur Sitzfläche.

Grüße
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da hier bestimmt keiner seinen Sitz mal eben zerlegt um zu schauen, wir die Orignalverkabelung läuft, würde ich dir einen Besuch bei einem freundlichen Renault Händler empfehlen. Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen, wenn die es dann auch wollen.

:hi:
 
Thema: Beifahrersitz voll umklappbar und Kabelführung Sitzheizung?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
5.367
kolbaxx
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.984
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben