beim rückwärtsgang einlegen geht motor aus (kein automat)

Diskutiere beim rückwärtsgang einlegen geht motor aus (kein automat) im Forum Elektronik im Bereich Technik - guten Morgen, bin heute nacht mit meinem Meggi EZ 04/04 1.4l benzin unter wegsgewesen .er stand ca 4 stunden auf einem parkplatz und ich hatte...
S

setzling

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
63
super danke hat gefunzt*g
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
das liest doch heutzutage keiner mehr.
 
S

setzling

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
63
eben ,bei meinem accord ist das ding dicker als der quellekatalog
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Nur weil es keiner liest ist das deswegen nicht richtig.
Da stehen noch mehr wissenswerte Sachen drinnen.

Aber ja, wozu eigentlich lesen, wenn sich eh jemand findet, der die Antwort gibt. :roll:
Weit hat es die Internetgeneration gebracht...
 
S

setzling

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
63
denk mal das ist der sinn der sache das man alles im internet findet
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
FendiMan schrieb:
Nur weil es keiner liest ist das deswegen nicht richtig.
Da stehen noch mehr wissenswerte Sachen drinnen.

Aber ja, wozu eigentlich lesen, wenn sich eh jemand findet, der die Antwort gibt. :roll:
Weit hat es die Internetgeneration gebracht...

:dito: :dito: :dito:

LG Driver
 
Thema: beim rückwärtsgang einlegen geht motor aus (kein automat)
Oben