Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden

Diskutiere Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Megane 4 RS Grandtour... oh JA !!! Bitte Bauen!!! Er wäre ein guter Nachfolger für meinen GT220 :yahoo: Renault Mégane 4 RS Break (2017)
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Leck mich fett, ein wuchtiges Teil! Falls, was ich leider kaum glaube, das Geschoss wirklich kommt, gibt es wirklich eine Platzhirsch, der den Familienversionen von Focus ST, Leon Cupra, Golf R und andere Flaggschiffe der "unbezahlbaren" Hersteller den Rang ablaufen könnte. Der kommt ja bulliger daher, als alles andere in der Richtung. Selbst der ST wirkt daneben ja schon brav… :fies:
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
:top: :heartbeat: :top:
Wenn es wirklich nen RS Kombi geben sollte und der auch nur halb so geil ausschaut, dann hab ich mich verliebt und fang schon mal das Sparen an!
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Na Leck mich fett!!! Das fängt man ja glatt das sabbern an XD. Der sieht ja echt Hammer mäßig aus wow. Ja sollte es ihn wirklich geben.


Euer Sascha
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Dazu gibt es nur eins zu sagen, einfach Klasse. Der würde mein nächster werden.
Lassen wir uns überraschen.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Mal bis Okt abwarten und schauen wie die RS Limo aussieht. Dann wissen wir wieviel Fake/Fantasie in den Bildern steckt.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Es kursieren ja etliche verschiedene Bilder vom RS im Internet. Wie sicher ist es, dass es die richtigen sind? Wären auf jeden die passenden Bilder zum gezeigten Kombi.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
... da wird deine Sau zu klein sein *grins
 
Pinot

Pinot

Megane-Kenner
Beiträge
63
Also diese rote Schwelle unten muss einfach dringend weg, dann sieht er gut aus. So ein tiefes Auto könnte ich im Alltag auch nicht brauchen.
 
Thema: Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden

Ähnliche Themen

Oben