Bekomme bei meinem TomTom Live keine MapShare rein

Diskutiere Bekomme bei meinem TomTom Live keine MapShare rein im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Wer kann helfen ?! Bekomme bei meinem TomTom Live keine Map Share korrekturen rein. Habe den Dienst Im Autonavi wie beschrieben angemeldet ...
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Wer kann helfen ?!
Bekomme bei meinem TomTom Live keine Map Share korrekturen rein.
Habe den Dienst Im Autonavi wie beschrieben angemeldet , aber wenn ich die SD Karte dann mit Home verbindet zeigt es nur an das der Dienst deaktiviert ist....
Die neue KKsrtenversion und alles andere kann ich runtergeladen.
Woran kann das liegen ?
Habe das schon ein paar Tage hintereinander mehrmals probiert.
Grüße
Markus
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Wie aktiviere ich den denn am Pc ? Habe da nichts gefunden oder gelesen drüber .
Am Navi nur und das habe ich gemacht .
 
A

Anonymous

Guest
Du klickst in TomTom Home auf Extras. Da steht dann TomTom Mapshare. Wenn du darauf gehst findest du alles weitere.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Habe ich alles schon gemacht, alles ohne Erfolg :negative:
Ich verstehe das wirklich nicht, ist ja nicht mein erstes TomTom...
 
A

Anonymous

Guest
paulos200 schrieb:
Habe ich alles schon gemacht, alles ohne Erfolg :negative:
Ich verstehe das wirklich nicht, ist ja nicht mein erstes TomTom...


was will denn da nicht funktionieren?
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Bekomme immer wenn ich die Karte an TomTom Home anschließe die Meldung oben . Das die MapShare Dienste nicht aktiviert sind....
In diesen Fenster .
Bin.echt am.Ende mit meinem Wissen . Kartenupdate und Pois reinladen klappt alles . Nur die Mapshare Korrekturen nicht .
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Habe den TomTom Support kontaktiert .
Mir wurde gesagt das bei den Carminat Ge räten und dem MapShare System ein Fehler vorliegt . Der Fehler ist aber schon bekannt und die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung .
Also müßte ich ja.nicht der einzigste sein, wo das im mom nicht funktioniert .?
Bekomme aber Info über den Stand der Dinge
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab das bei meinem TT 2.0 Live auch!

Bist nicht allein mit dem Problem. Hab das auch an TT Support gemeldet und warte.... und warte.... und warte.... :laugh:

:hi:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Habe eben nochmal Online gecheckt, aber immer noch keine MapShare Dienste vorhanden...
Also warten......
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wenn mich nicht alles täuscht, warte ich schon seit Januar....

Also habe Geduld :grin:

:hi:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Bei mir funktioniert wieder alles :-)
Wochenende kam ein Update für TomTom Home und seitdem klappt das MapShare auch .
Ebenso wie die Live Dienste die irgendwie nicht so richtig wollten . Jetzt ist alles Topi
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke für die Rückmeldung, werde gleich alles mal aktualisieren etc.

:top:
 
Thema: Bekomme bei meinem TomTom Live keine MapShare rein

Ähnliche Themen

Oben