Beleuchtete Scheinwerfer

Diskutiere Beleuchtete Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - tagchen allerseits, hab in die scheinwerfer vorne weiße LEDs angebaut. die leuchten von vorne in den scheinwerfer rein (durch den schlitz der...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
weiße leds im standlicht hatte ich mal ne zeit lang drinne hab ich aber abgeschrieben. die sieht man zwar bei tag (anders wie bei meiner version, da sind die jeweils zwei leds zu nicht hell genug) und es sieht auch geil aus mit den zwei weissen punkten. die sind aber kaputt gegangen mit der zeit, denk mal durch überapnnung (14V) und somit hab ich wieder normale birnchen drin.

des was ich gemacht hab jetzt ist mit der innenleuchte gekoppelt, somit gehen sie immer an und aus wenn ich auf- und zuschließe (sieht man halt nur bei dunkelheit, wo's ja aber auch am wichtigsten ist). das normale standlicht bleibt da ja aus.

und das normale standlicht die ganze nacht brennen lassen (was ich als garagenparker eigentlich nicht muss) will ich ehrlich gesagt nicht, denn nach meiner batterie-leer-odysee bin ich was des licht anbelangt sehr sensibel. somit hab ich ne möglichkeit geschaffen falls ich mal nen standlicht brauche des an zu machen ohne ne unruhige nacht zu haben.

gruß philipp
 
Thema: Beleuchtete Scheinwerfer
Oben