Beleuchtung hinten macht was sie will!! HILFE

Diskutiere Beleuchtung hinten macht was sie will!! HILFE im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Habe mir Phase 2 Rücklichter eingebaut. Habe nun folgendes Problem: War grad beim Supermarkt und hab hinter mir in die Scheibe geguckt...
L

lucass499

Guest
Manche Platikteile, die man biegen muss, sind schon ein wenig ausgeleiert, aber sonst sind sie intakt. Deswegen bleiben die Stecker wahrscheinlich auch nciht ganz drin stecken oder so. Ich warte auf jeden Fall erst mal ab, ob es weiterhin einwandfrei funktioniert. Falls nich melde ich mich wieder zu Wort :) Aber nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Lucas
 
Thema: Beleuchtung hinten macht was sie will!! HILFE

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
5.305
megane1971
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.363
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.552
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.735
Michael.T
M
Oben