Benötige Bose Edition Startbildschirm für die Navigation

Diskutiere Benötige Bose Edition Startbildschirm für die Navigation im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo! Hat jemand die BOSE-Edition in Verbindung mit tomtom Navi und könnte mir einen Gefallen tun??? Ich habe gestern in einem BOSE-Renault Probe...
G

grisu_la

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo!
Hat jemand die BOSE-Edition in Verbindung mit tomtom Navi und könnte mir einen Gefallen tun??? Ich habe gestern in einem BOSE-Renault Probe gesessen und das Radio eingeschaltet... Dann kam auf dem Navi ein BOSE Startbildschirm.

Könnte mir jemand das Startbild zur Verfügung stellen? Müsste ja auf der SD-Karte vorhanden sein..

Vielen Dank vorab!

Mario
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
kann Morgen mal schauen...

Gruß Markus
 
Thema: Benötige Bose Edition Startbildschirm für die Navigation
Oben