Benötige Bose Edition Startbildschirm für die Navigation

Diskutiere Benötige Bose Edition Startbildschirm für die Navigation im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand die BOSE-Edition in Verbindung mit tomtom Navi und könnte mir einen Gefallen tun??? Ich habe gestern in einem BOSE-Renault Probe...

1. #1 grisu_la, 27.06.2012
    grisu_la

grisu_la Türaufmacher

Hallo!
    Hat jemand die BOSE-Edition in Verbindung mit tomtom Navi und könnte mir einen Gefallen tun??? Ich habe gestern in einem BOSE-Renault Probe gesessen und das Radio eingeschaltet... Dann kam auf dem Navi ein BOSE Startbildschirm.

Könnte mir jemand das Startbild zur Verfügung stellen? Müsste ja auf der SD-Karte vorhanden sein..

Vielen Dank vorab!

Mario

2. #2 paulos200, 28.06.2012
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

kann Morgen mal schauen...

Gruß Markus

Thema:

Benötige Bose Edition Startbildschirm für die Navigation

Die Seite wird geladen...

Benötige Bose Edition Startbildschirm für die Navigation - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navigation Steuergerät konfigurieren

Navigation Steuergerät konfigurieren: Hallo Leute vlt kann mir hier jemand weiter helfen bei mir im Megane Grandtour Bj 2010 Ist ein TomTom Carminat verbaut bekomme folgende Meldung...
  2. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  3. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  4. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  5. Megane 4 Megane 4 bose edition Kaufberatumg

Megane 4 bose edition Kaufberatumg: Hallo ihr lieben mein Fahrer. Ich möchte mir ein gebrauchten Megane 4 Bose edition kaufen und bin mir nicht sicher ob das Angebot was ich erhalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden